Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Bei mir Soundgarden ja, aber nicht Audioslave!

Temple Of The Dog ist gar nicht mal verkehrt, aber da hat ja auch Pearl Jam seiner Zeit mitgewirkt...

UND Pearl Jam bringen im Oktober ein neues Album raus! Bin ich sehr gespannt. Das letzte hatte mich nicht umgehauen.

Temple of the dog sind der absolute Hammer! Ich bin was PJ und Soundgarden angeht recht unwissend durch die Welt gelaufen. Bis ich dann vom Plattenhändler meines Vertrauens bei Nachfrage auf PJ den Tipp zu T.o.t.d. bekam! Jetzt kommt ein PJ Album nach dem anderen :)

PJ hatten auf ihrer HP nen mysteriösen Countdown. Auflösung war: kleine Tour - leider nur im Amiland

~ sent mobile with Tapatalk 4

Bei PJ reicht mir ganz ehrlich das Best Of.. :D

Gibt wenig Bands, wo ich jede CD brauchen könnte.

Bin im Moment auf der Suche nach ner Band, die ähnlich wie Foo Fighters schön in die Fre**e geht :)

Bin im Moment auf der Suche nach ner Band, die ähnlich wie Foo Fighters schön in die Fre**e geht :)
In dem Zusammenhang habe ich vor Kurzem die Kollegen von "Turbonegro" für mich entdeckt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke!

Aber irgendwie gar nicht meins :D

Puh Pearl Jam haben mir noch nie was gegeben...
Da ist der Funke irgendwie nie über gesprungen :gruebel:

Krass beim big T arbeiten wohl 8 Armige, die stündlich 2 Liter red bull trinken.

Hab heut morgen was bestellt und hatte net mal ne Stunde später ne Versandbenachrichtigung...

Zuletzt bearbeitet:
Turbonegro rockt, aber Sinn der ganzen Sache ist die Turbojugend. Weltweit gibt es Chapters die gut vernetzt sind und sich zum Party machen treffen.

Aber irgendwie gar nicht meins :D
Hmm, sonst vielleicht "The Shamshing Pumpkins" und besonders davon das Album "Machina"?

@cwegy:
Hmm, da hör ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal von. :gruebel:
Aber so lange hör ich Turbonegro auch noch nicht. ^^

Weiß nicht.... Alles zu zahm :D

Eher Richtung Deftones, Seether, Bush ...

Ok, dann gucken wir mal, ob hier was interessantes für dich bei ist: :)

New Metal: Emil Bulls, Crosscut, Clawfinger, Exilia, 36 Crazyfists
Alternative: Biffy Clyro, Billy Talent, Bush, Silversun Pickups, Uncle Ho
Irish-Rock: Flogging Molly
Punkrock: Social Distortion

- - - Aktualisiert - - -

das war das, was seit 3 Jahren in meinem Handy rumschwirrt und nicht unbedingt jeder kennt...

• Gefällt mir
Turbonegro, Smashing Pumpkins, Bush, Deftones (übrigens die schlechteste Liveband aller Zeiten) was wird denn hier alles in einen Topf geworfen?

Deftones (übrigens die schlechteste Liveband aller Zeiten)

Würde ich nicht so sagen! Wie oft hast du sie denn gesehen?

Ich war mehrmals zu Besuch bei den Deftones und muss sagen,dass die einfach ein paar schlechte Jahre hatten. Ich habe schlechte sowie (in den letzten Jahren) sehr gute Konzerte von denen gesehen. Und zwar nicht im TV oder bei Youtube!

• Gefällt mir
Weiß nicht.... Alles zu zahm :D

Eher Richtung Deftones, Seether, Bush ...

Auch auf die Gefahr hin, dass cih voll daneben liege: Schon mal bei Hot Water Music reingehört? Drag my Body mal so als Beispiel. Das letzte Album Exister find' ich generell ganz gelungen. Die Alben davor sind aber noch ne Spur wütender und auch etwas Punkrockiger. Chuck Ragan ist aber einfach ein richtig krasser Sänger. Mike Ness mit Katerstimme irgendwie.

Punkrock: Social Distortion
Ich habs gerade nochmal bei Wikipedia nachgeschaut, die werden ja wirklich unter Punkrock geführt. :eek:
Hätte ich jetzt am wenigsten mit Punk verbunden, die Jungs, weil ich eigentlich gar kein Punk höre. :D

melgyspsy schrieb:
was wird denn hier alles in einen Topf geworfen?
Hey, er hatte nach "in die Fresse" gefragt, da könnte man genauso gut Slipknot vorschlagen. :p

@cwegy:
Danke für den Link! :great:

Slipknot ist nacher 2 Liedern anstrengend...

Hot Water Music ist nicht schlecht, danke für den Tipp, aber der Gesang bzw das Geschreie ist anstrengend auf Dauer :D

Musst mal die Studio Alben hören. Da ist's bissl geglättet.... :)

Werd mir die Studioalben mal reinziehen.

Disturbed ist mir schon zu viel des guten. Mag mehr die Struktur, cleane Strophe/Refrain und dann dafür der Refrain/Strophe verzerrt. Halt alles mit Melodie und nicht zu viel des guten.

Ich glaub, da kram ich Silverchair mal wieder aus...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben