Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Beim saitenaufziehen gilt wie bei allem: Übung macht den Meister.

Ich habe gerade die Teflonroller eingebaut. Goil!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die deutsche Bürokratie ist eben Weltbekannt :igitt:
..vorallem wenn Vaterstaat die kleinen Leute weiter ausnehmen kann!^^

Ich bin geschäftlich sehr viel in "Arabien" (U.A.E., Oman, KSA, Qatar, Bahrain, Iran, uvm.) unterwegs.
Ich kann dir versichern, die Bürokratie, Zettelwirtschaft und Kleinkariertheit nimmt da ganz andere Dimensionen an.

um es dann in Drohnenprojekte, Flughäfen oder nach Grichenland, Irland etc, zu pumpnen...
:hat:

Nanana, wir wollen doch nicht politisch werden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich nicht! Bei meinem allerersten besaiten einer Gitarre ist mir die hohe E direkt gerissen weil ich eine Oktave höher wollte ;oD.

War am Anfang bei mir genauso - wie hier bereits schon mehrfach gesagt wurde: mit der Zeit kommt die Übung (es sei denn man spielt über Jahre mit den gleichen Saiten *igitt*)!

Nanana, wir wollen doch nicht politisch werden ;)

Zumal sich Geld der letzteren zwei Punkte ja bereits wieder in Deutschland befindet ;) aber genug OT.

Hab bock wieder zu proben. Die Urlaubszeit soll mal langsam zu Ende gehen...

Und als Physikstudent hat man für Bands irgendwie keine Zeit.

Dann empfehle ich auf BWL mit dem Schwerpunkt Zeitmanagement umzusatteln. :rofl:

Und als Physikstudent hat man für Bands irgendwie keine Zeit.

Die Zeit nach dem Studium wird bei euch Physikern auch wenig entspannt - zumindest denke ich mir das, wenn ich meinen Onkel so ansehe :-D

Ich dachte nach dem Studium ist vor dem Studium ? :rofl:

Und ich dachte wir sind hier nicht bei StudiVZ ;oP.

Schaut euch mal das Griffbrett der zweiten Tele an ^^

Erster Eindruck mit den Teflonrollern: Mehr Mitten, satter und mehr Attack, vorallem bei den Mitten und Bässen, tiefe Töne merklich definierter. Man hämmert einem das jetzt ins Gesicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und das metallische/klirrende Obertöne sind weg.

Woohooo... sieht ja aus wie bei den Profis ;oD.

Hehe, das ist die Idee ... bzw. da habe ich einige Ideen gestohlen :D

Gefällt mir sehr gut!!!

Vor allem wie du sie aufgehangen hast, kurz und schmerzlos :D

Bleibt sie in dem natural Look?

Nee, da kommt ein Sunburst drauf. Natur-Look auf einer Paula geht gar nicht fuer mich.

Erinnert ein bisschen an Paul Kossoff's :great:

See above. Genau wie bei der Bolan ... nee, da mutt Farbe drauf!

Schöne Strat! Aber am besten ist wenn der UEOBERSCHALL sagt :rofl: ich finds immer wieder lustig wenn Amis oder Briten versuchen deutsch zu sprechen!

....... So langsam hasse ich Gebrauchtmarkt-Menschen.

Hab gedacht wenigstens hier im Board sind die Leute vernünftiger. Ich gerate aber wohl immer an die ganz großen Geistesblitze.

Ohne von ihm was zu hören oder mich bei ihm melden zu KÖNNEN, weil er mich seit gestern ignoriert hat, kann ich jetzt schon sagen dass das mit der ach so tollen und günstigen LP Custom nichts wird.....

mal ehrlich, könnt gerade schon wieder ausrasten ....*edit - Textpassage entfernt: auch wenn du dich ärgerst, sollte hier niemand direkt an den Prange gestellt werden!* :great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben