ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Pro Pro Jet! Wirklich eine tolle Gitarre!![]()
Hast du eine?
Der Preis stimmt bei der Gitarre! Leider ist bei meiner der Toggle kaputt gegangen, aber alles reparierbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pro Pro Jet! Wirklich eine tolle Gitarre!![]()
Hast du eine?
Der Preis stimmt bei der Gitarre! Leider ist bei meiner der Toggle kaputt gegangen, aber alles reparierbar![]()
..sicher ein cooles Teil ! Hast Du den gebraucht geschossen, oder neu gekauft ? Werde mir in absehbarer Zeit ein Marshall-Top zulegen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen JVM, JTM, JMP. Vorteil beim JVM wäre für mich, das ich keine Bodentreter mehr bräuchte..Kriege jetzt schon wieder Kribbeln in den Fingern, wenn ich an meine Gitarren und das kleine 2061er Stack denke. GEIL - so glücklich war ich noch nie.
Und in welcher Farbe?
Wo wir grad bei Chris Cornell waren. Bei Soundgarden und Audioslave gefält mir sein Gesang gar nicht. Ein Song von ihm, der mir richtig gut gefällt und ich gar nicht wusste, dass er von ihm ist ... You know my name...
Das glaub ich Euch schon (wollte ich auch schon kaufen), aber die LEDs vom Digitech und der niedrigere Preis machen ihn doch sehr attraktiv.Ich bin auch höchst zufrieden mit meinem Ditto![]()