Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Oh wie ich solche Anzeigenbilder liebe!!!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was das? Kaffeetasse? :D

Soll wohl das EFach eines Toggles einer LP sein?

Solche Handyaufnahmen sprechen doch dafür, dass es ein seriöser Privatanbieter ist :D

JA! Das könnte alles sein!
Ich weiß zwar was es ist, aber... hey... ich meine... was denken sich Leute dabei?!

Die Leute denken da meißt nicht viel dabei.
Sie haben das Zeug irgendwo im Keller/Garage stehen und wollen es verkaufen. Dabei ist aber egal ob es verkauft wird, denn so reagieren die meißten auch auf Anfragen. Komme ich nicht heute komme ich morgen! Muss ja nicht weg!

Da kann man zwar Schnäppchen machen, aber es nervt tierisch!

Was ist es denn nun? Oder machst du jetzt ein Spiel darauß? ;)

Nein, sorry... dachte das war ein Scherz von dir.
Das ist der Toggle switch von der Rückseite.
Mach mal dein Toggle switch Fach auf, dann sieht man das.

Dacht mir schon das das ein Toggle Fach ist. Hab doch meiner Gretsch am WE erst ein neuen Eingebaut.

Und es war auch ein Scherz, Ironie schreibt sich nur so schlecht ;)

"Big Foot Brown" ist jetzt nicht so der Bringer. Ich habe kleine Füße und schwarz/braun bin ich auch nicht.

"Blind Dog Jenkins" oder so wäre viel cooler, obwohl ich auch nicht blind oder ein Hund bin.

...Doch "Big Foot Brown" ist total bluesy! Erinnert mich an Robert Johnsons "Hellhound on my trail": You sprinkled hot foot powder, mmm, around my door - All around my door You sprinkled hot foot powder, all around your daddy's door...

Haha!

Wie ich gerade erfahre, kommt dieses Jahr nicht der Gibson Tour-Bus nach Witten sondern das Gibson VIB Zelt.

Is ja auch genauso gut.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen (Kaffee, Bierchen?).
Am Samstag bin ich den ganzen Tag dort. Am Sonntag zumindest bis zum Mittag. Bringe mal 'n paar Gitten von mir mit und hoffe, daß ich bis dahin die Telecaster fertig habe.

http://www.rockland-music.de/event/rockland-summer-rock-weekend-2013.html

Ich habe meine Goldie ja leider nicht hier...die würde ich auch gern mal wieder einstellen lassen.
Weiß nicht, ob sich die 138km Anfahrt für mich lohnen würden^^
Es sei denn es sagen noch mehr von euch zu ;)

Kann ich jedem mal empfehlen sich damit zu beschäftigen (abgesehen davon, dass es ein total guter Song ist):

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für den kleinen spaß zwischendurch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe meine Goldie ja leider nicht hier...die würde ich auch gern mal wieder einstellen lassen.
Weiß nicht, ob sich die 138km Anfahrt für mich lohnen würden^^
Es sei denn es sagen noch mehr von euch zu ;)

138 km ist natürlich schon eine Hausnummer. Wegen der Gitarrenkontrolle und den Saiten würde ich mir das nicht antun.
Da ja draußen das Zelt aufgebaut sein wird und vielleicht auch 'n Bierstand, würde ich mir das bei Scheißwetter nicht bei der Strecke antun.
Es ist eben so, daß man immer mal interessante Leute trifft oder kennenlernt. Mache kennt man schon von vorherigen Treffen und natürlich die Atmosphäre: Gitten Gitten und noch mehr Gitten. Man weiß nie, wie voll es wird, ob man mal zum Antesten kommt (wollen andere wohl auch).
Ich will da auch nix versprechen. Mir persönlich hat es immer bestens gefallen. Habe allerdings auch nur gegen 30 km Fahrt.

Jetzt habe ich Bock auf ne Charvel.

Die pro mods sind geil.
Preis Leistung ist der Hammer.

Hoss modelt wieder an irgendetwas, wenn ich so den Flohmarkt->E-Gitarren betrachte :gruebel: hm was könnte das sein

:eek:
@ hoss
Wie kannst du nur die wunderschöne Bonamassa ES verkaufen?

Ich habs mir ja gedacht :) - schade im die 2 schönen ES.

Die Bonamassa würde ich dir sofort abnehmen, wenn das Konto halbwegs gefüllt wäre.

mobil gesendet

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...auch wenn ich nicht immer alles kaufen wollen würde (oder kann), so geben Gear-Reviews immer schöne Inspirationen für Licks, Spieltechniken etc. pp.

Bin gerade darüber gestolpert. Mit seiner Hauptband kann ich ja nicht sooo viel anfangen, aber hier kommt echt gute Stimmung auf:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben