Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Krass!! - Viel Spaß mit den Teilen! :great:
Grüße.

Geil! ;oD
Gratuliere dir!
Ich hatte aber gerade schon Herzrasen bekommen. Dachte du hättest jetzt eine PA für 17.500 € gewonnen ;oD.

Nee, dass ist ja der Gesamtpreis aller Gewinne. Und wenn wäre ich jetzt mit dem Herzinfarkt auf dem Weg in die Klinik...
Ist aber echt Wahnsinn, wir haben jetzt schon eine Weile im Proberaum nur zwei Lautsprechern mit kaputten Hochtönern. Besser konnte ich es nicht treffen (abgesehen von der PA- Anlage als Hauptgewinn)

Ach heute ist auslosung? ^^ hatte ich schon vergessen.. ich habe auch nur bei 2 Mischpulten und Kopfhörern mitgemacht soweit ich weiß.
Bei den sonstigen PA soll der kram besser an Leute gehn, die es auch in deer Band gebrauchen können.. och mann ich brauch auch ne Band! ;)

@Engl
Glückwunsch auch von mir!

Habe ich auch so gemacht - was soll ich mit 'nem Mischpult für 2k mit 1000 Bedienmöglichkeiten?! :nix:
Die Boxen sind für mich mit der geilste Gewinn!!

Ich hätte ja gerne überall mitgemacht^^ aber ich hab von dem Kram keine Ahnung..und da wäre die Beantwortung der Fragen echt anstrengend geworden :D

Ich hab bisher sowiso nie gewonnen (mal von den Musikmesse Tickets von Gitarreundbass abgesehn) also bin ich wohl keine Konkurrenz^^#

Meine Schwester hat alles Glück der Familie..Laptop, Fernseher, Handy alles schon gewonnen!!! WTF? ..das Leben ist nicht fair:rolleyes:

Ich spiele auch jede Woche (eine ganze Reihe! :eek:) Lotto - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ... :whistle:
Grüße!

Ich habe gar nicht mitgemacht ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit kurzem interessiere ich mich ein wenig für PA-Geschichten, da habe ich schon bei einigen Spielen mitgemacht (gestern übrigens! ;)).
Nur, so ein Mischpult z.B. könnte ich gar nicht richtig nutzen - und/oder vernünftig testen für ein Review; dann lieber gar nicht erst mitmachen!

Eben ging ein Kabel für 1400€ raus.. da hab ich auch nicht mitgemacht, keine Ahnung wofür das gut ist:gruebel:
Die Digital Mixer sind auch nix für mich, da sollen mal die gewinnen, die damit was anfangen können

Glückwunsch! Ne ordentliche PA im Proberaum ist ein Segen - auch wenn man selbst als Gitarrist schon mal ab und an "singt" ;-)

~ sent mobile with Tapatalk 4

ICh hätte gerne so einen Digitalmixer mit eingebautem USB Interface, dann könnte ich ein Anschaffung streichen :D

Yapp, da habe ich mich auch enthalten - 50m Kabel mit Anschlussdose usw. - kann ich nichts mit anfangen!!
Wie gesagt: Die Boxen sind ein SUPERGEWINN!! - Schön, dass es jemand von 'uns' hier erwischt hat! :)
Grüße!

Gewinnspiele sind ohnehin böse... sie wägen einen in der schönen Vorstellung: "Was wäre, wenn ich XYZ gewinnen würde?" Und man stellt es sich vor und setzt sich damit auseinander. Am Ende gewinnt man doch nicht.
ABER weil man sich ja so lange damit auseinandergesetzt hat, kann man mit der Vorstellung XYZ doch nicht zu haben nicht wirklich leben.

Tjaja, letztes Weihnachtsgewinnspiel: "Ohhh, was hätte ich denn gern?" - Man sucht was, was man so vielleicht gar nicht gesucht oder in nächster Zeit anschaffen wollte und ZACK! Man ist so fixiert auf XYZ, dass man es sich trotzdem kauft (zwar ein halbes Jahr später) - aber schei* auf das Gewinnspiel.
XYZ habe ich mir nämlich gekauft und zwar nur, weil ich es nicht gewonnen hab... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gewinnspiele sind ohnehin böse... sie wägen einen in der schönen Vorstellung: "Was wäre, wenn ich XYZ gewinnen würde?" Und man stellt es sich vor und setzt sich damit auseinander. Am Ende gewinnt man doch nicht.
ABER weil man sich ja so lange damit auseinandergesetzt hat, kann man mit der Vorstellung XYZ doch nicht zu haben nicht wirklich leben.

Tjaja, letztes Weihnachtsgewinnspiel: "Ohhh, was hätte ich denn gern?" - Man sucht was, was man so vielleicht gar nicht gesucht oder in nächster Zeit anschaffen wollte und ZACK! Man ist so fixiert auf XYZ, dass man es sich trotzdem kauft (zwar ein halbes Jahr später) - aber schei* auf das Gewinnspiel.
XYZ habe ich mir nämlich gekauft und zwar nur, weil ich es nicht gewonnen hab... :D

Ich dachte ja wirklich ich würde die schöne Gibson Jumbo gewinnen..^^ aber genug Kohle um sie mir selbst zu kaufen hatte ich nicht..

Wobei ich nicht so viel Geld für eine Akustik Gitarre ausgeben würde.

... man muss halt realistisch bleiben; ich gehe nicht wirklich davon aus, was zu gewinnen - und wenn doch: Super!!
Falls nicht: auch nicht so schlimm! Ärgert mich dann höchstens ein wenig, wenn irgendwelche 50+ Beiträgeschreiber (oder noch weniger) die Preise abräumen. Aber, hey: that's life!

Das ist eine total geniale Marketingerkenntnis. Studierst Du Psychologie?

That's life, that's what people say. You're riding high in April, shot down in May, but I know I'm gonna change that tune, when I'm back - back on top in June. ;)

Bei mir geht leider jeder Realismus verloren, wenn es um Gewinnspiele geht. :ugly:
Naja, unbedingt leicht fiel mir die Anschaffung auch nicht, aber da wahr wohl ausschlaggebend, dass ich die Fantasie hatte "all that glitters is gold" - was solls - je ne regrette rien! :D

Das ist eine total geniale Marketingerkenntnis. Studierst Du Psychologie?

Zum Teil, ja :D

Sag mal, La Piaf ... ääähhh ... JD ;): Was hast Du Dir denn gegönnt?! - Pure Neugier!! :mampf:
Grüße!

Gewinnspiele sind ohnehin böse... sie wägen einen in der schönen Vorstellung: "Was wäre, wenn ich XYZ gewinnen würde?" Und man stellt es sich vor und setzt sich damit auseinander. Am Ende gewinnt man doch nicht....

Noch böser ist es, wenn man nach einem "Gewinnspiel" gefragt wird, ob Interesse bestehen würde und dann kommt nicht mal das Gewinnspiel. Insider wissen worum es geht ;oD

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine total geniale Marketingerkenntnis...

*gröhl* Das ist jetzt aber nichts neues für dich, oder?! *gröhl*

Dazu musste ich keine Psychologie oder Marktforschung studieren ;oD.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben