Knopfler
Registrierter Benutzer
Krass!! - Viel Spaß mit den Teilen! 
Grüße.

Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewinnspiele sind ohnehin böse... sie wägen einen in der schönen Vorstellung: "Was wäre, wenn ich XYZ gewinnen würde?" Und man stellt es sich vor und setzt sich damit auseinander. Am Ende gewinnt man doch nicht.
ABER weil man sich ja so lange damit auseinandergesetzt hat, kann man mit der Vorstellung XYZ doch nicht zu haben nicht wirklich leben.
Tjaja, letztes Weihnachtsgewinnspiel: "Ohhh, was hätte ich denn gern?" - Man sucht was, was man so vielleicht gar nicht gesucht oder in nächster Zeit anschaffen wollte und ZACK! Man ist so fixiert auf XYZ, dass man es sich trotzdem kauft (zwar ein halbes Jahr später) - aber schei* auf das Gewinnspiel.
XYZ habe ich mir nämlich gekauft und zwar nur, weil ich es nicht gewonnen hab...![]()
Das ist eine total geniale Marketingerkenntnis. Studierst Du Psychologie?Gewinnspiele sind ohnehin böse... sie wägen einen in der schönen Vorstellung: "Was wäre, wenn ich XYZ gewinnen würde?" Und man stellt es sich vor und setzt sich damit auseinander. Am Ende gewinnt man doch nicht.
ABER weil man sich ja so lange damit auseinandergesetzt hat, kann man mit der Vorstellung XYZ doch nicht zu haben nicht wirklich leben.
Tjaja, letztes Weihnachtsgewinnspiel: "Ohhh, was hätte ich denn gern?" - Man sucht was, was man so vielleicht gar nicht gesucht oder in nächster Zeit anschaffen wollte und ZACK! Man ist so fixiert auf XYZ, dass man es sich trotzdem kauft (zwar ein halbes Jahr später) - aber schei* auf das Gewinnspiel.
XYZ habe ich mir nämlich gekauft und zwar nur, weil ich es nicht gewonnen hab...![]()
Das ist eine total geniale Marketingerkenntnis. Studierst Du Psychologie?
Gewinnspiele sind ohnehin böse... sie wägen einen in der schönen Vorstellung: "Was wäre, wenn ich XYZ gewinnen würde?" Und man stellt es sich vor und setzt sich damit auseinander. Am Ende gewinnt man doch nicht....
Das ist eine total geniale Marketingerkenntnis...