Knopfler
Registrierter Benutzer
@egokenny: Drücke die Daumen, dass es nicht so wie hier abgeht: https://www.musiker-board.de/bierga...eckt-aus-usa-bestelltes-pedal-nicht-raus.html
Grüße!
Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du meinst das die CC #11 die Seriennummer 9 0925 hat, oder das das Original diese Nummer hat?!
Denn die CC's haben alle Seriennummern die auch mit CC anfangen. CC01, CC02...
Nicht gerade guenstig. Ca. 190 EUR mit Zoll und VAT. Aber was macht man nicht alles im GAS-Tobsuchts-Anfall.
Mein JTM45 Clone ist ja bald fertig und mit dem Beano Boost werde ich dem Amp dann richtig einheizen. Bis der JTM aber fertig ist, wird der Booster vor meinem Marshall Class 5 Head geschnallt.![]()
Habe von der Originalen geredet, das sie für mich eben in BotB auf den ersten Blick komplett anders aussieht als die CC-Modelle ...
...Nochwas, hat jemand eine Ahnung was das für eine rechts in dem Video ist Box ist, könnte 6x12 sein oder so...
Nochwas, hat jemand eine Ahnung was das für eine rechts in dem Video ist Box ist, könnte 6x12 sein oder so.
190€? Ich hoffe der analoge Mann verbaut bei dem Preis auch NKT275 oder OC44 Transistoren, denn der Materialaufwand hält sich ansonsten in Grenzen. Wer baut denn den JTM Clone?
Ich hatte noch mal editiert, denn laut Videobeschreibung ist es ein Bandmaster Cab.
Aber was habe ich schon Ahnung von Fender ;oD, da kann es auch ein Bandmaster Head sein und eine Dual Showman Box!
Meiner Meinung nach völlig unnötig, dass Du Dich für einen Kauf rechtfertigst ... na ja.
Wir sind halt GAS anfällige Musiker - da spielen Emotionen und sonst was mit beim Kauf. Wem man so etwas noch erklären muss, bei dem ist imho der Zug abgefahren.
Geht nicht gegen 'Sele' oder so, finde das gerade allgemein irgendwie ein wenig Schade. Käufe werden einem so doch irgendwie madig gemacht ...
Musste ich mal loswerden!![]()
Meiner Meinung nach völlig unnötig, dass Du Dich für einen Kauf rechtfertigst ... na ja.
Wir sind halt GAS anfällige Musiker - da spielen Emotionen und sonst was mit beim Kauf. Wem man so etwas noch erklären muss, bei dem ist imho der Zug abgefahren.
Geht nicht gegen 'Sele' oder so, finde das gerade allgemein irgendwie ein wenig Schade. Käufe werden einem so doch irgendwie madig gemacht ...
Musste ich mal loswerden!![]()