Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ha, Ha.
Schon ein wenig peinlich, dass jemand mit 115 Beiträgen Dir so ein Zeugs erklären muss ... :D ;)

btw.: Ich suche jetzt seit min. 10 Minuten wo/wie ich das finde mit dieser Anzeige ... und raffe/finde es immer noch nicht!! :redface: :bang: MIST!!

Dich kann gehelft werden:

Unbenannt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So 'n Mist.
Beim Einschalten meines 82er Fender SuperChamp macht es Peng. Und nun brummt es heftig und tief mit 50Hz.
Es funktioniert aber noch alles.
Gibt wieder 'ne fröhliche Bastelstunde.:(

Ja der Tag fängt schon gut an...mir ist eben eine Seymore Duncan Antiquity Mini-Humbucker für die Tele durch die Lappen gegangen....

Edit:
:eek:
list.JPG
Die Top Ten der Dauerposter^^ wenn man bedenkt das ich nicht viel mehr Posts sonst habe, ist das krass:whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ja schon fast damit gerechnet, dass ich hier Nr. 1 bin ;D Bin auch fast nur wegen dem Thread hier drin.
Weiß gar nicht wo sonst die vielen Posts her kommen..... Der Gibson Custom Shop Userthread ist auch erschreckend hoch. Hätte nicht gedacht, dass ich da jemals so viel gepostet habe!

Die Duncan Antiquity sind gut, keine Frage.
Ich würde mir selbst aber keinen Hum in eine Tele einbauen, finde das macht den typischen Teleklang zunichte.

Der Typische Teleklang ist mir realtiv egal. Nutze bei der Tele in der Regel sowiso nur den Steg PU.
Zudem habe ich hier ja 6 einzelne Reiter und nicht die Vintage Bridge. Das klaut einem sowiso fast den ganzen Twang.. Das dinge ist bei mir eher zum Rocken.
Ansonsten nehm ich Strat oder Paula.

Ich könnte mir auch einen SD SM... reinsetzen den ich dann via push/push splitten könnte. Den müsste ich dann aber wirklich neu kaufen.

Ich krieg euch noch alle :D

Anhänge

• screenshot_2013-09-11_09-22-08.jpg
    screenshot_2013-09-11_09-22-08.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 184
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Buddy Guy´s Sound finde ich zwar etwas unsauber und harsch aber Billy G. mit Foxey Lady find ich geil!

Hm. Irgendwie lässt mich der Vintage Modern ja doch nicht so ganz in Ruhe :gruebel:
Wenn man sieht für welche Schleuderpreise diese Amps verkauft werden kribbelt das in den Fingern. Und dann haben die Cabs noch mein geliebten G12C-Speaker drin...

Bei dem Laden in Irland wo ich das Stack her hatte steht zur Zeit ein Vintage Modern Purple Halfstack für glatt nen Grand....unglaublich.

Hm. Irgendwie lässt mich der Vintage Modern ja doch nicht so ganz in Ruhe :gruebel:
Wenn man sieht für welche Schleuderpreise diese Amps verkauft werden
Hast ihn schon gespielt? Wenn man den nicht aufreisst klingt er nicht. Deshalb verkaufen ihn die ganzen Bedroomplayer wieder und die Läden verschleudern sie auch.

Kann ich so absolut nicht bestätigen!

Hast ihn schon gespielt? Wenn man den nicht aufreisst klingt er nicht. Deshalb verkaufen ihn die ganzen Bedroomplayer wieder und die Läden verschleudern sie auch.
Ich fand ihn wie gesagt auch auf kleinen Leveln recht oragnisch und lebendig :nix: Deswegen kann ich da deine Meinung und die von den vielen anderen nicht teilen. Das Teil hat halt klassischen Spirit und dem entsprechend muss man auch seine Regelmöglichkeiten betrachten. Viele hängen ihn an eine beliebige Box, drehen an den Reglern (EQ) und sagen dann "BÖÖÖÖH KLINGT DER KACKE".

So weit hab ich noch gar nicht gedacht:

1209138_10151874593051145_1138068744_n.jpg

:eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:great:

Auf der anderen Seite.... meine Haar und die Trad sind das wertvollste was ich an Gitarrenkram besitze. Wird wohl nicht ganz fürs potentielle Studium der Kinder reichen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben