Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich glaube nicht, dass du das für 75€ gemacht hättest:eek:
Übrigens auch seit dem meine "Lieblings-neue-Band", kannte nur wenige Songs und nach dem Konzert, hatte ich sauviele Ohrwümer und musste zuhause ganz viel nachholen:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich werde mir jetzt gleich aufm Weg zur Uni erst mal das neue Album von Visto Chino anhören (ehemals Kyuss bzw. Kyuss Lives - nur ohne Mr. Queens of the Stone Age Josh Homme)...

Hab gerade bei wikipedia auf der Startseite gesehen, dass Johnny Cash schon 10 Jahre tot ist. Der hat ein paar echt coole Nummern im Programm gehabt:

Am besten finde ich von ihm eine ganz ruhige Nummer. Das NIN Cover "Hurt".
Das Original hat mich irgendwie überhaupt nicht erreicht!

Eines der wenigen Beispiele wo mir ein Cover wesentlich besser gefällt als das Original!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kvelertak der Gurt ??????

I understand only trainstation ... :D

Die erste Platte hatte ne Eule als Cover, außerdem setzt sich der Sänger gern mal so ein präpariertes Dingen auf den Kopf: http://www.youtube.com/watch?v=Eelfbl1ZLrE
Ich bin Fanboy. Der eine Gitarrist spielt übrigens eine Nik Huber.

-----------

Zum Thema Biffy: die haben schon ein paar mehr als 2 Alben als draußen. Hab ich auf der letzten Tour in HH gesehen. Spitzenklasse. Sehr empfehlenswert ist auch die Live at Wembley DVD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schöne Songs von Cash. Ich kannte auch nur Hurt bisher, aber Redemption Day macht gleich Lust auf mehr.
Der Film Walk the Line gefällt mir sehr gut, da gehts ja um sein Leben.

- - - Aktualisiert - - -

So Leute, ich sitze gleich vier Stunden im Auto, bin übers WE gleich "im Urlaub" :D
Wir hören uns nä. Woche wieder. Viel Spaß euch noch! Bis dann! :)

Naja, hört aber genau da auf wo eigentlich alles erst richtig los ging. Ist genau so wie bei Ali!

Schon jemand den Pro Shot von Slash in Vegas gesehn?

• Gefällt mir
Hallo!!! Richtig guter Geschmack, Dime! ;) Ich kenne aber nur das NY 2012! Aber AA kennts bestimmt schon :D

Bin grad n bisschen am Stöbern in alten Zeiten - Bonamassa im Rockpalast :rolleyes:

Bei euch färben Gurte ab?? Ich habe nur schwarze Leder-Gurte und hat nie verfärbungen :gruebel:

...ich trage aber sowiso meistens schwarz :D

Ach Ich habs einfach nur durch zufall gesehn, weil ich na Vegas videos geschaut habe. Da wurd das angezeigt ;)

Die DHL-Frau hat gerade geklingelt :p

Was hat sie wohl schönes gebracht ?

wasfreineisdbqhkn0cgv.jpg

wasfreineiswfvtjxc3qm.jpg

Sie liegt gerade hinter mir und das Lemon-Oil zieht ein ;)

• Gefällt mir
Kennen wir diesen jungen Retter des elektrischen Blues schon?

Die DHL-Frau hat gerade geklingelt :p

Was hat sie wohl schönes gebracht ?

Sie liegt gerade hinter mir und das Lemon-Oil zieht ein ;)

Sieht nach einer älteren Ibanez aus? :gruebel:

Ich warte immer noch auf meine Gitarren :mad:
Just Music und DHL haben sich gegen mich verschworen :p

Ibanez war sehr gut ! :great:

Es ist eine Ibanez Artstar AS80 von 1994:

ibanezas80q2b5kmely3.jpg

Meine erste Vintage-Gitarre ;)
Sie ist aus den Ebay Kleinanzeigen und es war noch ein Rockcase Koffer dabei sowie ein Nylongurt und der Versand war auch inclusive.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schöne Vintage-Optik. :great:

Was lachste denn ? ;) :p
Nächstes Jahr im März wird die gute 20....und wer hat nicht gerne ne 20jährige aufm Schoss ;)

Und bei einer Gitte darf man ab 20 schon von Vintage reden, oder :p

Hab ich was verpasst...??!!?...gilt das nur für Gitarren von Gretsch, Gibson, Fender etc. ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben