Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mir ist seit mindestens 10 Jahren keine Saite mehr gerissen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Fender nur die Custom Gitarren direkt verkaufen möchte um dem Kunden eben die direkte Auswahlmöglichkeit zu geben. Also ein Konfigurator auf der Webseite mit dem man sich seine Gitarre zusammenstellen kann.

Welchen Nutzen hätte Fender davon, die normalen und günstigen Modelle direkt zu verkaufen? Sie würden sich doch haufen Arbeit machen, die sie jetzt an die Händler auslagern.

Es sei denn, sie haben jetzt die gleiche Struktur aufgebaut, wie z.Bsp. Apple und sind in der Lage den Ansturm reibungslos zu übernehmen.

Och, wenn jetzt schon von einer Lieferzeit von 2-3 Monaten geredet wird und spekuliert wie wenige Leute es dann letztendlich doch nur machen finde ich die Sache echt nicht zu aufwändig, die Geschichte als neue Unternehmensstruktur mit einzubringen.

Lassen wir uns überraschen!
Wenn die Preise damit wirklich fallen können oder ich sage mal gleich bleiben man dafür aber eine Gitarre kaufen kann, die zu 100% den Specs entsrpechen könnte das eine Alternative für viele Käufer werden.

Ich würde es wahrscheinlich eh nicht machen, weil ich schon bei einer Custom Shop Gitarre Schiss hätte mir diese anfertigen zu lassen und für mich gibt es soweit keine wirklichen Sonderwünsche außer "dicker Hals, schönes Holz, soll gut klingen und sich anfühlen" :D Findet man unter 10-20 Gitarren immer eine, die zu 110% passt.

Zu Fender: Direct Sales werden zu Beginn mal sicher nur in USA angeboten werden.

Der Preis wird (wie im Apple Store) natürlich auf der Webseite der gleiche sein, wie die Straßenpreise draußen bei den Händlern.

na, das ist mal lässig :D Unbenannt.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
erfrischend. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
na, :D auf den Zug spring ich gleich auf...

Cube? von was redest Du? :romeo::evil:

....kein Wunder dass es heutzutage so viele Pantoffelhelden gibt, wenn Frau nur das T-Shirt um 10 cm runter ziehen muss und Männlein gleich zur Gottheit betet ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sex sells...

es ist schon lange her, dass ich die Videos von den Iron Maidens angeschaut habe, deswegen kann ich mich nicht erinnern wie ihre T-shirts aussahen. Aber ich stehe nunmal auf hübsche und sympathische Musikerinnen ;). Dafür müssen sie keinen tiefen Ausschnitt und enge Jeans tragen.
Das hat nichts mit "sex sells" zu tun. Die Katzenbergers dieser Welt beeindrucken mich nämlich kein bisschen.

• Gefällt mir
Iron Maidens???

Ach komm, 90% finden die Frauen an der Gitarre nur gut, weil sie "hübsch" "cute" oder "sexy" sind. Fast keiner guckt sich die Videos an, weil sie besonders gut sind oder sie besonders gut Gitarre spielen.

Ich guck doch solche Videos weil ich die Musik geil finde, weil ich das Equipment geil finde, weil mir Sounds gefallen .
Und plötzlich finde ich einen Roland Cube interessant, weil mir so eine Olle da was vordudelt?!?!

Weiber gucken kann ich wo anders:p Und es gibt noch deutlich andere Frauen außer "Katzenbergers"....auch im echte Leben, auf der Straße :) (nicht unter der Laterne am Bahnhof... die meine ich nicht)

• Gefällt mir
Die ist ja auch alles andere als Sex Sells.... wie die eine TV Technik Werbung... das ist einfach nur billig.

Sie soll sehr sympathisch sein. :D

Aber wer sagt das die jungen Damen diese Klamotten nur für die Männerwelt tragen?
Aber vielleicht rennen deswegen so viele Frauen für ihre Männer im Schlapperlook rum - weil die Männer darauf stehen. :eek:

• Gefällt mir
ihr könnt beide erzählen was ihr wollt, ich glaube euch nicht!!!! :cool:

wenn da ne heiße Schnitte auf´m Werbeplakat abgebildet ist, schaut ihr doch hin ;) ob es Geschirrspültabs, ein Cube oder ein JTM45 ist, der umworben wird...

wenn halt nicht "sex sells" dann aber "sex calls attention"
Das klingt nur nicht so cool :D hätte ja nicht gedacht, dass das endlos diskutiert wird :D

• Gefällt mir
Auf der Straße sieht man den Frauen aber nicht direkt an ob sie Musik machen ;).

Und ich kann sehr wohl auf die Musik, die sie machen, hören. Die von den Iron Maidens haut mich z.Bsp. nicht gerade um, aber darum geht es nicht. Sie muss kein weiblicher Bonamassa sein, damit ich sie interessant finde. Sie muss lediglich die gleiche Leidenschaft für Musik haben ;). Und diese haben die Mädels definitiv.

• Gefällt mir
@MV, milamber

MV, ich denke Zero Flash hat das eher als Spaß gemeint mit dem Interesse am Cube.
Wobei ich auch nichts gegen hätte, wenn so ein hübsches Ding meine Pakete bringt.

• Gefällt mir
anna calvi ist cool...

- - - Aktualisiert - - -

@pennywize: ohja, wollte ich auch sagen :D

Ach komm, 90% finden die Frauen an der Gitarre nur gut, weil sie "hübsch" "cute" oder "sexy" sind. Fast keiner guckt sich die Videos an, weil sie besonders gut sind oder sie besonders gut Gitarre spielen.
Bonnie Raitt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben