foofighter91
Registrierter Benutzer
Edit2: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst.
haha bei mir auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit2: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst.
Hmmm
Ich Glaube weil er Marshall`s mag![]()
*harf* *harf* schööööööööööööööööööööööööööööön:gutenmorgen:
![]()
In der Umgebung wird einem aber der Kaffee kalt. Wie schafft ihr das nur immer, dass das bei euch so ordentlich unf aufgeräumt aussieht? Ich wollte lange mal ein Bild von meinem Homestudio-Schreibtisch machen aber das ist immer so unordentlich, das trau ich mich gar nicht:gutenmorgen:
![]()
Dieser "rake", den er vor fast jeder Note macht, macht alles kaputt.
@Dieter: 24,50 bei Thomann! Ich wusste aber vorher nicht, welcher Hersteller für Duesenberg fertigt. Da ich aber halt eine Doozy spiele, passt mir das mit dem Logo sehr gut^^
...was hast du für deine bezahlt???
Gary macht den selbst auch, wenn auch sehr viel dezenter/unauffälliger und reduzierter eingesetzt. Bei Henrik ist es schon recht auffällig, was mich persönlich aber nicht so sehr stört.
Mal zwischendurch einwerfe....
Mir geht jedesmal fast einer bei ab, wenn der Henrik Songs von Gary Moore zelebriert!
nehmt ihr es mir übel wenn ich dem Fall die Frau nehme anstatt der Gitarre?[video=youtube_share;FY-_XpBCFZY]http://youtu.be/FY-_XpBCFZY[/video]