cschock
Registrierter Benutzer
Wenn Pearly Gates, dann so!
Erinnert mich ein klein bisschen an die hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Pearly Gates, dann so!
Ja das dachte ich mir auch letztens! Hat echt ein wenig davonErinnert mich ein klein bisschen an die hier:
![]()
![]()
..schlimm !!!
Aber was haltet ihr von solchen "Neuinterpretationen" und speziell von dieser von Bastille?
Ja das dachte ich mir auch letztens! Hat echt ein wenig davon 
Ich mein...Musikgeschmack ist ja immer, wie viele Dinge, subjektiv und jeder wird es wieder anders empfinden.
Aber was haltet ihr von solchen "Neuinterpretationen" und speziell von dieser von Bastille?
Der Originalsong Snap - Rythm is a Dancer ist ein Dancehall-Klassiker - auch wenn ich elektronische Musik und auch Techno/Rave oder was auch immer absolut nicht mag.
Habe die Bastille-Version jetzt zweimal gehört und finde sie einfach nur schlecht.
Total eintönig und langweilig - was ich bei den anderen Songs von dieser Band zwar auch empfinde, aber da passt die Snoopy-Schlafdecken-Athmosphäre doch mal einfach nicht zum Text und zur "Message" von diesem Song.
Die anderen Singles, die man so im Radio hört, sind ja noch ganz cool!
Was denkt ihr über solche Neuauflagen?
Wie findet ihr es, dass eine Alternative-Rockband so einen Song covert - und wie sie ihn covert?
Was haltet ihr generell von Genre übergreifenden Neuinterpretationen?
Was ich zum Beispiel mag ist, wenn man gängige Popsongs akustisch arrangiert!
Das können einige Leute ganz gut.
Kool!!
Das ist nur die Konstruktion drin, schau mal den Artikel an.aussehen tun sie alle mal bescheiden![]()
Ich bin hier auf einen Bericht über Pyramid Saiten gestoßen.
http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...wendel/instrumentensaiten-bubenreuth-100.html
Mir war nie bewusst, dass das ja eine deutsche Firma ist![]()