Petri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.25
- Kekse
- 4.239
... und Lotto Jackpot gewinnt jemand anderes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wird nicht nur stetig länger, sondern die Reihenfolge ändert sich ständig^^Schon klar, dachte du führst sie genauer aus.

Lotto spielen kann ich mir nicht leisten^^... und Lotto Jackpot gewinnt jemand anderes....
)
, irgendwie hat die sich jetzt meinem Hirn (oder das was davon übrig ist
) Eingebrannt ...
...Der Olli von Session Persönlich hat sie mir verkauftIch gab genau 2, zur Zeit. ;-) Die LPC und die RK Strat.@socccero : Warum in der Strat dann auch noch Humbucker , ehrlich , da würde ich die Singlecoils drinlassen (Empfehlung : Bridge PU Overwound = Geil!)
Wieviele Gitten hast du momentan ?
KAufen!Mich hat man jetzt mit der Flying-V Angefixt, irgendwie hat die sich jetzt meinem Hirn (oder das was davon übrig ist
) Eingebrannt ...

stehen?Ernie Ball Majesty

, sooft bin ich nicht in irgendwelchen Shops dass ich die schon mal angetestet hätte , aber den Petrucci steht sie , ich find die Features auch cool .
) ist mir zu Poppig geworden . Die Jem Gitarren sind trotzdem auch zu Empfehlen , hab die Natürlich schon in der Hand gehabt und die sind echt gut , so generell.
)

Monster-Riff Sonntag!
Damit die Nachbarn direkt wissen, dass ich wieder da bin!
![]()
Ist mein erstes Album von denen und ich habs noch nicht geöffnet^^
Also eigentlich gehts um die:Das ist eine Mockingbird! Peinlich für ein so renomiertes Fachmagazin![]()
Da ahnt man nix böses und checkt seine mails und dann eine von Gitarrre und Bass: "B.C. Rich Warlock Gitarre von Slash wird versteigert".
hab ich was verpasst? Das ist eine Mockingbird! Peinlich für ein so renomiertes Fachmagazin![]()
G&B ist trotzdem ein ganz tolles Magazin ^^

Ist mein erstes Album von denen und ich habs noch nicht geöffnet^^
Ich komme bei dem Gedanken daran immer noch nicht aus dem grinsen heraus. 

Hab gerade fest gestellt, dass die Paketverfolgung bei DPD mittlerweile per GPS die Position des Lieferfahrzeugs sowie ein Zeitfenster für die Ankunft anzeigt 

Würd ich ja auch gern mal am Recti ausprobieren.attenuator