Gitarren aus China

  • Ersteller LustigePerson
  • Erstellt am
vll würd es auch helfen bei gibson oder dem zoll direkt anzurufen und nach typischen echtheitsmerkmalen fragen auf die man auf jedn fall achten sollte.
ich hab mal einen bericht darüber gesehen da gings um die fälschungen aus china, darin hatten sie merkmale woran sie die fälschungen fast immer erkannt haben (z.B. beim adidas logo, dass das d mit dem balken enden muss und sowas)
 
Atrowurst schrieb:
Also wenn du bei einem authorisierten Gibson dealer kaufst, dann kannst du dir auch sicher sein, dass du eine echte Gibson bekommst.
Wenn du allerdings in nem winzigen Laden an der Strassenecke kaufst kannst dir nicht mehr sicher sein.

Musst halt im Laden fragen, oder dich vorher schon erkundigen wo es authorized dealers gibt (sind oft auf den Herstellerpages angegeben)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen..........Canon Cam im Laden gekauft , mit Zertifikat etc .. hier dann die INFO......."sorry könn ma net reparieren, und da geht auch nix mit Garantie , das ist ne fälschung...." und btw. ich weiß jetzt net ob deine Freundin da wirklich soviel plan hat um net in die kacke dort zu steigen.

Das ist der Wahsinn dort kriegste sogar nen gefälschten BMW , kein scherz!!!
 
Sca schrieb:
vll würd es auch helfen bei gibson oder dem zoll direkt anzurufen und nach typischen echtheitsmerkmalen fragen auf die man auf jedn fall achten sollte.
ich hab mal einen bericht darüber gesehen da gings um die fälschungen aus china, darin hatten sie merkmale woran sie die fälschungen fast immer erkannt haben (z.B. beim adidas logo, dass das d mit dem balken enden muss und sowas)

Das bringt dir alles nichts, die legen einen feuchten auf Echtheitsmerkmale die kopieren einfach alles 1:1.......wenns sein muß machen die sogar ne gravur unter die Pickups.

Noch ne kleine Story Kumpel ist aus China mit ner Rolex zurück gekommen, natürlich war se gefälscht.........der Juwelier hat 45 minuten gebraucht bis er das sehen konnte......sogar das Glas war wie bei ner echten 1:1 gefrässt worden.........die Uhr hielt ca. 3 Monate lang......dann ist das Band auseinander gefallen......:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben