Gitarren aus Korea und China

  • Ersteller schwoinigel
  • Erstellt am
also bei meiner isses 08060630 08 baujahr, 06 monat und 0630 stückzahl weiß ja jetzt nicht welche gitarre du hast.
 
mich würde es mal interessieren wo meine fender lite ash wirklich gebaut wurde

Die müsste in Korea gebaut worden sein - wahrscheinlich von Cort. Ich hatte eine MIK Squier Double Fat Deluxe Tele mit exakt dem gleichen "Quality Control"- Sticker wie die MIK Lite Ash Strats und Teles, die im Laden direkt daneben standen - und die MIK Corts zwei Meter weiter hatten auch exakt den gleichen Sticker.

Alex
 
. Wir leben aber im Jahr 2010 (noch :)) und da fällt mir bis auf private kleine Edel-oder auch Nichtedelschmieden nur Framus ein und Duesenberg. Und da habe ich mit Verlaub noch keine einzige schlechte Gitarre gesehen. Eher völlig unterbewertete Qualität. ;)

Du weißt aber schon, das Duesenberg koreanische Gitarren sind, die hier in Deutschland nur geplekt und endkontrolliert werden, oder ?
 
Du weißt aber schon, das Duesenberg koreanische Gitarren sind, die hier in Deutschland nur geplekt und endkontrolliert werden, oder ?

O ja Doktor Naseweis das weiß ich. Und gerade Endkontrolle und PLEK sowieso ist bei made in China oft nicht so doll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben