Gitarren-Eierschneider? :D

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Killamangiro* schrieb:
vorm eierschneiden immer mit fast-fret einreiben. außerdem solltet ihr ernie balls draufziehen ...

9er oder 10er?
wie schmeckts besser?
 
Hey da fehlt ja n Floyd Rose! Wie soll man da bitte richtig Eierschneiden?????? ;)
 
hm lecker sandwich .... ich glaub ich muss ma eben in ne Küche gehen ....

TiGu !!!
 
geiler gehts ja nich!:D das teil rockt!:rock:
 
ich sag nur torfrock (eierschneidersolo)


nordlichter solltens kennen :rolleyes:
 
Aber immer Vorsicht vor der Vogelgrippe... :great:
 
:D:D:D

Oh man das gibt's nicht. Jetzt ratet mal auf welche Idee ich gestern gekommen bin? Eine Eierschneidergitarre. Man ey dachte sowas gäb's noch net :(. Hab sie auch schon gebastelt. Allerdings als 4 Saiter Modell und ohne Pickup.
Aber ich würd mir so ein Teil holen. Das käm auch geil auf nem Death Metal Konzert. Ultra Heavy Solo auf nem Eierschneider^^ Naja aber mit nem Whammy und paar Effekten ließen sich da bestimmt paar nette Sounds zaubern.

Wenn jemand sowas noch zum verkauf sieht oder anbieten, ich habe Interesse:D

Gruß
Adam
 
ich will auch son scheiss :D:D
 
Ich will so ein Teil ich werd mich direkt morgen hinsetzen und so ein Ding bauen !!! Das wird der oberkracher ! :eek:
 
Gerüchten zu Folge soll Michael Angelo Batio schon eine Double-Neck-Version geordert haben:screwy:
 
Kein Quadro ? wie öde....... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben