Gitarren-Einsteigerset, alles einzelnd o. Gitarre+Amp+Set??

  • Ersteller blink3r
  • Erstellt am

Gitarren-Einsteigerset, alles einzelnd o. Gitarre+Amp+Zubehörset??

  • Ja, ich ankere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich ankere nicht

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ibanez rg 370 bbk

    Stimmen: 0 0,0%
  • esp/ltd m-50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarren-Einsteigerset

    Stimmen: 0 0,0%
  • alles einzelnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gitarre+Amp+Zubehörset

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
B
blink3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.04
Registriert
11.02.04
Beiträge
139
Kekse
0
hiho,

wollt nur mal eure meinung wissen zum thema:

gitarren- einsteigerset?!
alles einzelnd?!
oder
gitarre + amp und zubehör im set?!

gibt bestimmt schon son ähnlichen thread, aber bestimmt ohne umfrage und lust den zu suchen hab ich auch nich! ;)
wenn ihr kein bock habt was zu schreiben gebt büdde eure EHRLICHE stimme ab!

nicht vergessen:
BIN N ANFÄNGER! :rolleyes:

danke 4 tipps
+ erfahrungen! ;)

bye :D
 
Eigenschaft
 
besser ist alles einzelnd zu kaufen
kommt aber auch drauf an wie viel geld die zu verfügung hast
wenn du alles einzelnd kaufst
hast du in der regel eine bessere qualität
ist dann aber teurer
 
so ca. 300 € könnte ich wohl auftreiben
- 350 würde ich höchsten gehen!

bye
 
gute frage, gevotet hab ich mal nicht.

ich würd einfach schaun ob nicht evtl jemand in deinem freundeskreis oder bekanntenkreis nen amp oder ne gute gitarre verkaufen möchte.
ich hab mir auch ne anfängergitarre damals gekauft - aber den amp benutz ich immernoch.

einfach mal das schwarze brett deiner musikschule (falls eine in der nähe ist und sowas hat) durchstöbern
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm

und

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_by_Squier_Stratocaster_Electric_Pack.htm

wären also nix?
von mir aus:
sehen doch soweit ganz i.O. fürn anfang...
 
blink3r schrieb: