Gitarren Gebrauchtkauf - aber wo?

  • Ersteller RHCP-91
  • Erstellt am
R
RHCP-91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.20
Registriert
07.10.07
Beiträge
277
Kekse
319
Hallo!

Also ich möchte mir noch in diesem Jahr eine (neue) E-Gitarre kaufen. Nun habe ich schon in einigen Threads gelesen dass man für sein Budget noch mehr "LEistung" bekommen (sprich eine bessere Gitarre) wenn man sich auch auf dem Gebrauchtmarkt umschaut. Aber wo schaut man da? Ebay? Oder gibt es da spezielle seiten im internet?

Mich würde z.b. eine Strat interessieren und ich würde halt gerne mal einen Blick in solche seiten werfen!

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

mfg, timo
 
Eigenschaft
 
Hi!

Es gibt hier einen Flohmarkt, der wirklich gute Dienste leitet:)

Natürlich gibts auch noch ebay , sevenstrings.org....aber der Flohmartk hier ist echt klasse!

Hier mal der Link zum Flohmarkt!

Gruß
 
Hallo,

gibt es für Gitarren eigentlich so eine Art Marktwertliste (ähnlich Schwackeliste bei Autos), wo man zumindest ersehen kann, was das Instrument mal neu gekostet hat?

Gruss
Günni
 
link in meiner signatur :D

Quoka, ebay, hood, sperrmüll, hier im Flohmarkt, Foren der Musikhäuser, Kleinanzeigen....
 
Hallo delayLLama,

der Link funktioniert nicht ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben