Gitarren Gebrauchtkauf - aber wo?

  • Ersteller RHCP-91
  • Erstellt am
R

RHCP-91

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.20
Registriert
07.10.07
Beiträge
279
Kekse
319
Hallo!

Also ich möchte mir noch in diesem Jahr eine (neue) E-Gitarre kaufen. Nun habe ich schon in einigen Threads gelesen dass man für sein Budget noch mehr "LEistung" bekommen (sprich eine bessere Gitarre) wenn man sich auch auf dem Gebrauchtmarkt umschaut. Aber wo schaut man da? Ebay? Oder gibt es da spezielle seiten im internet?

Mich würde z.b. eine Strat interessieren und ich würde halt gerne mal einen Blick in solche seiten werfen!

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

mfg, timo
 
BrianBaker

BrianBaker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
24.11.06
Beiträge
257
Kekse
98
Hi!

Es gibt hier einen Flohmarkt, der wirklich gute Dienste leitet:)

Natürlich gibts auch noch ebay , sevenstrings.org....aber der Flohmartk hier ist echt klasse!

Hier mal der Link zum Flohmarkt!

Gruß
 
guenni986

guenni986

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
09.05.07
Beiträge
146
Kekse
170
Ort
bei Karlsruhe
Hallo,

gibt es für Gitarren eigentlich so eine Art Marktwertliste (ähnlich Schwackeliste bei Autos), wo man zumindest ersehen kann, was das Instrument mal neu gekostet hat?

Gruss
Günni
 
D

delayLLama

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.281
Kekse
36.092
link in meiner signatur :D

Quoka, ebay, hood, sperrmüll, hier im Flohmarkt, Foren der Musikhäuser, Kleinanzeigen....
 
guenni986

guenni986

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
09.05.07
Beiträge
146
Kekse
170
Ort
bei Karlsruhe
Hallo delayLLama,

der Link funktioniert nicht ...
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben