Gitarren Setup, wer ist kompetent in WIEN ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Bin noch Anfänger und brauch mal eure Hilfe. Suche in Wien einen Laden / Person der mir meine Gitarre gescheit einstellt, also Halskrümmung und niedrige Saitenlage perfekt einstellt. Traue mich da selbst nicht dran da ich keine Ahnung habe von der Materie. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann !
Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Hi,

versuch es mal bei www.neubauerguitars.com. Die werden hier im Board noch recht häufig genannt wenn es um Gitarrenbauer in Wien geht.

Grüße.
Daniel
 
Neubauer Guitars kann ich auch empfehlen. Sehr nett, freundlich und kompetent (soweit ich das beurteilen kann). Hat bei meiner Fender die oberen Bünde geschliffen und das sehr sauber. Hat sich dann noch Zeit für eine Plauderei genommen.
 
neubauer hat man mir auch empfohlen, du kannst ja einfach mal auf der mariahilferstraßen, ein stück in die stiftgasse rein, beim gerald im make-music fragen der kennt sich aus und hilft dir sicher.
 
Danke für die Antworten, ja ich kenn den Gerald aber ich würds mir lieber wo anderes machen lassen .. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben