Gitarren Setup, wer ist kompetent in WIEN ?

von Kaito J-Rock, 11.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Kaito J-Rock

    Kaito J-Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    1.651
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 11.11.08   #1
    Bin noch Anfänger und brauch mal eure Hilfe. Suche in Wien einen Laden / Person der mir meine Gitarre gescheit einstellt, also Halskrümmung und niedrige Saitenlage perfekt einstellt. Traue mich da selbst nicht dran da ich keine Ahnung habe von der Materie. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann !
    Lg Kaito
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    19.11.19
    Beiträge:
    2.686
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 11.11.08   #2
    Hi,

    versuch es mal bei www.neubauerguitars.com. Die werden hier im Board noch recht häufig genannt wenn es um Gitarrenbauer in Wien geht.

    Grüße.
    Daniel
     
  3. uhustick

    uhustick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.08
    Zuletzt hier:
    30.03.15
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    1.042
    Erstellt: 11.11.08   #3
    Neubauer Guitars kann ich auch empfehlen. Sehr nett, freundlich und kompetent (soweit ich das beurteilen kann). Hat bei meiner Fender die oberen Bünde geschliffen und das sehr sauber. Hat sich dann noch Zeit für eine Plauderei genommen.
     
  4. Cephir

    Cephir Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.11.08   #4
    neubauer hat man mir auch empfohlen, du kannst ja einfach mal auf der mariahilferstraßen, ein stück in die stiftgasse rein, beim gerald im make-music fragen der kennt sich aus und hilft dir sicher.
     
  5. Kaito J-Rock

    Kaito J-Rock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    1.651
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 12.11.08   #5
    Danke für die Antworten, ja ich kenn den Gerald aber ich würds mir lieber wo anderes machen lassen .. ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping