gitarren tunig

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
Rectoz schrieb:
Das abgebildete Tremolo ist ein so genanntes "Vintage-Tremolo". Die Saitenlage passt du mit einem kleinen Imbussschlüssel an...

Ok bekomme ich son ding in jedem Baumarkt oder muss ich da zum Klampfenladen?
 
Imbussschlüssel sollte man eigentlich in jedem Baumarkt erstehen können!
 
Rectoz schrieb:
Nein,

Imbussschlüssel bekommt man in jedem Baumarkt für wenig Geld (Höchstens 1€). Nur bei der Größe des Schlüssels solltest du aufpassen, das du den richtigen wählst!


ich weiß schon wasn inbus schlüssel ist hab schon genügend Ikea-Regale zusammengesetzt ;). Naja egal warum ich schriebe:
Ich war im Baumarkt kleinste größe war 2mm einfach mal mitgenommen und was war der war zu groß also falls einer sich eine kaufen willl 1mm ist der richtige!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben