Gitarren-Videos...

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
@Black_Plek

Die Melodie von dem Idiot ist nicht so gut.Kann man wircklich alles auswendig lernen.Finde es hört sich alles ziemlich schei** an.
Gut das du ihm mal deine meinung gesagt hast!

Son fall hatte ich auch.Ich mit Gitte und Amp in die Schule. Ich habe mich ein bissen warm gespielt (die Lehrerin war nicht da;-).Und die eine wo ihre blöde klappe nicht halten konnte hat gesagt kannste nich mehr???
Ich war so blöd und hab mich drauf eingelassen.(Ihr wisst schon mit voll
Speed über die Saiten)^^.Später hat sie mit dem Klavier angegeben und dan hab ich gesagt kannste nich mehr.Naja sie wollte dan auch Speed machen und hat sich überall voll verhauen.

Ps:Ich habe ihr angeboten auf der Gitte zu Spielen aber sie war feige und hat abgelehnt.
 
Terence Hill schrieb:
Son fall hatte ich auch.Ich mit Gitte und Amp in die Schule. Ich habe mich ein bissen warm gespielt (die Lehrerin war nicht da;-).Und die eine wo ihre blöde klappe nicht halten konnte hat gesagt kannste nich mehr???
Ich war so blöd und hab mich drauf eingelassen.(Ihr wisst schon mit voll
Speed über die Saiten)^^.Später hat sie mit dem Klavier angegeben und dan hab ich gesagt kannste nich mehr.Naja sie wollte dan auch Speed machen und hat sich überall voll verhauen.

Ps:Ich habe ihr angeboten auf der Gitte zu Spielen aber sie war feige und hat abgelehnt.

boah du bist ja ein ganz cooler :D
 
BlackZ schrieb:
Terence Hill schrieb:
Son fall hatte ich auch.Ich mit Gitte und Amp in die Schule. Ich habe mich ein bissen warm gespielt (die Lehrerin war nicht da;-).Und die eine wo ihre blöde klappe nicht halten konnte hat gesagt kannste nich mehr???
Ich war so blöd und hab mich drauf eingelassen.(Ihr wisst schon mit voll
Speed über die Saiten)^^.Später hat sie mit dem Klavier angegeben und dan hab ich gesagt kannste nich mehr.Naja sie wollte dan auch Speed machen und hat sich überall voll verhauen.

Ps:Ich habe ihr angeboten auf der Gitte zu Spielen aber sie war feige und hat abgelehnt.

boah du bist ja ein ganz cooler :D

*zustimm und wegdreh*
 
:( :( :( :( :( :arrow: :|
:( :( :( :( :( :arrow: :|
 
Mit vollspeed über die Saite.Hmm,was haste denn gespielt bzw improvisiert?
 
können wir das thema bitte nicht noch ausführlicher besprechen, jeder denkt sich einfach seinen teil :rolleyes:
 
http://www.jagpanzer.com/frameset.htm

Hier auch noch ein paar schöne sachen... und mit Tabs!
 
Das, was der Kerl in seinem tollen Video von Malmsteen gespielt hat, heißt Evil Eye! Wenn Ihr Euch mal das Original anhört, kippt Ihr vom Hocker ;)
Ich meine, der Kerl erzählt bestimmt überall herum, dass er Zeugs von Malmsteen spielen kann und lässt dabei außer Acht, dass er nur die einfachsten Gitarrenspuren von Malmsteens Liedern spielt.

Ahja, und Marcel Coenen ist der absolute Burner! Seht Euch mal das Video "Anthem" von dem an...die beiden Pentatonik-Improvisationen, die er zwischendurch einfädelt, sind doch der absolute Hammer!
 
Black_Plek schrieb:
Das, was der Kerl in seinem tollen Video von Malmsteen gespielt hat, heißt Evil Eye! Wenn Ihr Euch mal das Original anhört, kippt Ihr vom Hocker ;)
Ich meine, der Kerl erzählt bestimmt überall herum, dass er Zeugs von Malmsteen spielen kann und lässt dabei außer Acht, dass er nur die einfachsten Gitarrenspuren von Malmsteens Liedern spielt.

Ahja, und Marcel Coenen ist der absolute Burner! Seht Euch mal das Video "Anthem" von dem an...die beiden Pentatonik-Improvisationen, die er zwischendurch einfädelt, sind doch der absolute Hammer!

Der Crossroads Arpegio war leider auch nur bis zur hälfte gespielt bzw er hat in der Mitte angefangen.Den schwierigen Aufschwung bis hin zur ,Mitte hatte er einfach weggelassen.Vorallem war die Geschwindigkeit ja wirklich angenehm ;)
 
naja, wie gesagt: Ich habe echt nichts dagegen, wenn er Videos vons ich macht und sie im Netz postet...nur sein Großmaul geht mir dabei auf die Eier. Aber er ist sicher nicht der einzige, der mit dem Gitarrenspiel angibt (hab da schon andere Fälle erlebt).
 
Black_Plek schrieb:
naja, wie gesagt: Ich habe echt nichts dagegen, wenn er Videos vons ich macht und sie im Netz postet...nur sein Großmaul geht mir dabei auf die Eier. Aber er ist sicher nicht der einzige, der mit dem Gitarrenspiel angibt (hab da schon andere Fälle erlebt).

Jo,ich bin froh,dass es sich hier in grenzen hält und die Leute die was von sich ins Netzt stellen gröstenteils bescheiden sind

Eigenlob stinkt!
 
Finds aber lustig wie seine E Saite Schnarrt....
grml tut meine gerade auch, aber hey er hätte die Saitenlage etwas erhöhen können, wenner scho so nen schönes Custom Plekguard hat löl das ist ja furchtbar.
 
Ja, wofür braucht er das überhaupt? Echte Shredder wie er halten doch sowieso nichts vom billigen Akkord-schlagen.
 
kann mir jemand sagen, wie die effekt im einzelnen heissen bei coenen? teilweise klingt es fast so, als würde ein keyboard mitspielen oder 2 gitarren. :rolleyes:
 
Bllack schrieb:
kann mir jemand sagen, wie die effekt im einzelnen heissen bei coenen? teilweise klingt es fast so, als würde ein keyboard mitspielen oder 2 gitarren. :rolleyes:
Meinst Du jetzt das Anthem-Video? Ich hab das mal ausprobiert und herausgefunden, dass er dafür einfach nur ein langes Delay benutzt, das dann den Sound von mehreren Gitarren erzeugt. Man muss aber schnell spielen, um diesen Effekt zu bekommen.
 
ja ich meine anthem...er benutzt 2 sound...den für die chords (und so in der mitte für einen solopart) und dann wenn er die läufe spielt...aber er spielt mit dem sound auch langsam...klingt irgendwie nach nem octaver oder flanger...ka kenn mich mit diesen effekten nicht so aus.
 
Also, bei den langsamen Stellen ist im Hintergrund ein Keyboard zu hören. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob er einen Octaver benutzt...viele Shredder haben damals in den 80ern einfach zwei Gitarrenspuren mit denselben Noten eingespielt und dann übereinandergelegt.
 
also da das eine live aufnahme ist, wär das bisschen viel geschnippsel die spur übereinanderzulegen, zumal er seine gitarrenspur dann extra aufnehmen müsste und auf der aufnahme klingt das nicht so, sonst wärn die drums und backing besser abgemischt
 
www.francescofareri.com
 
hmm btw Plek, das is echt erwähnenswert, ich find das 8-String Video von Cooley mal richtig geil, weiler da zeigt dasser auch langsamere geile Sounds aus dem ding zocken kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben