Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
). Du meinst wahrscheinlich blink182 (der jetzt auch eine grüne Signature-Halbakustik auf den Markt bringen ließ ).
Mir macht es Spaß mit den Möglichkeiten der Gitarren zu experimentieren: Von Kinderliedern (für Sohnemann und beruflich) bis zu Hardrock-Songs ist alles denkbar.
, nutzen ebenfalls verschiedene Gitarrenmodelle für ihre unterschiedlichen Songs. Ob das ein Sambora oder Pery ist, die haben (wenn sie erst mal richtig Kohle gemacht haben
) fast jedes Vintage-Modell für Studio-Aufnahmen im Keller stehen. Auf der Bühne sieht man sie meist nur mit einer Gitarre, die zum Teil aus Werbegründen und wegen der Zuverlässigkeit gespielt wird. Daher kommt dann schnell der Mythos, dass man für die Musikrichtung XYZ einen bestimmten Gitarrentyp braucht.Sehr gutes Thema! Aber, mein lieber wishboneX, sum41 spielt eine Tele (hat jetzt seine eigene Squier Signature-Tele mit einem einzigen Steghumbucker, wie Freundin Avril
). Du meinst wahrscheinlich blink182 (der jetzt auch eine grüne Signature-Halbakustik auf den Markt bringen ließ ).
![]()