Gitarrenbauer Siggi Braun verstorben...

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
01.10.25
Kekse
216.805
Wie mir von mehreren privaten Quellen aus seinem persönlichen Umfeld inzwischen bestätigt wurde, ist der Gitarrenbauer

Siegfried "Siggi" Braun

in der Nacht zum Mittwoch 24.09.2025 im Krankenhaus verstorben. Mehr Details liegen mir derzeit nicht vor. Er hinterlässt seine Frau Karin und Tochter Elena.

DSC1148_2.jpg

Bildrechte: Heiko Herrmann

• Wow
  • Interessant
Reaktionen: 11 Benutzer
Oh Mann, das kommt auch überraschend. Siggi war jetzt auch noch nicht alt. Ruhe in Frieden.

ja, das ist wirklich überraschend :oops: Ich hatte mal eine Gitarre von ihm. RIP Siggi!

Urgs Scheiße...... RIP Siggi :cry:

Das ist wirklich überraschend und eine sehr sehr traurige Nachricht

RIP Siggi!!

Zuletzt bearbeitet:
Oje, so ein Sche.....
Habe eine tolle Strat von ihm.

RIP

Viel zu früh - RIP Siggi! :(

Meine Gedanken sind bei Karin & Elena. Ich habe Elena als Baby/Kleinkind in Erinnerung. Siggi war ein stolzer Papa und hat damals zusammen mit Karin & Team gerade die neue Werkstatt bezogen.

Meine beiden Siggis werden mich immer an eine gute Zeit mit ihm erinnern. Jetzt wünsche ich Karin, Elena & seiner ganzen Familie + SB Team erstmal viel Kraft.

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Da mach ich seit Ewigkeiten das Musiker-Board auf und muss direkt so was lesen :cry:

RIP Siggi!
Ganz viel Kraft an die Frau, Tochter, weitere Familie sowie seinem Team!

Moin moin

Hab's grad heut Morgen erfahren..... immer noch Fassungslos! :cry: Haben vor nicht mal allzu langer Zeit noch über Nichtigkeiten und sonstiges Gequatscht; wirklich bitter!

RIP Siggi 💛