Gitarrenbuch

von matze0123, 09.10.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Hallo,

    mein erstes buch war: kumlehns neues egitarrenbuch. Nun fehlt mir aber noch so die Improvisation und so das Punk Spiel wie blink 182 , soad usw. Könnt ihr mir nun noch son buch für fortgeschrittene empfehlen??

    gruß

    matze0123
     
  2. Nutshell

    Nutshell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    22.06.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #2
    Hmm ich spiele nicht wirklich oft aus Büchern, deswegen hab ich davon nicht viel Ahnung. Was ich aber ganz gut finde, ist das Buch "Hard Rock, Heavy Metal, Speed Metal 1 - Rhythm & Lead Guitar mit CD" von Hans-W Fortmann. Das ist ganz ok. Und da es der erste Teil ist, nehme ich mal an, dass es noch weitere Teile, sprich Fortgeschrittene-Teile gibt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping