1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gitarrenbuch

von matze0123, 09.10.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Hallo,

    mein erstes buch war: kumlehns neues egitarrenbuch. Nun fehlt mir aber noch so die Improvisation und so das Punk Spiel wie blink 182 , soad usw. Könnt ihr mir nun noch son buch für fortgeschrittene empfehlen??

    gruß

    matze0123
     
  2. Nutshell

    Nutshell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    22.06.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #2
    Hmm ich spiele nicht wirklich oft aus Büchern, deswegen hab ich davon nicht viel Ahnung. Was ich aber ganz gut finde, ist das Buch "Hard Rock, Heavy Metal, Speed Metal 1 - Rhythm & Lead Guitar mit CD" von Hans-W Fortmann. Das ist ganz ok. Und da es der erste Teil ist, nehme ich mal an, dass es noch weitere Teile, sprich Fortgeschrittene-Teile gibt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping