Gitarrenempfehlung

Hi,

ja, kenne ich, aber nur vom Sehen, nie in der Hand gehabt. Das ist quasi eine SG-Kopie von Ltd mit aktiven EMG-PUs. Ist sicher ein feines Teil, wäre mir aber zu "speziell".

Christian
 
dann sollte er vielleicht was anderes als Gibson oder Fender in die Hand nehmen wenns um Qualität geht ... OK Fender hat sich die letzten Jahre wieder gebessert aber Gibson ...

Wäre es dann besser ich würde mir eine Fender fat strat für 615€ kaufen als wie eine gibson sg special faded für 799€?
 
Och, Mensch.
Probier sie aus, das sind 2 total verschiedene Gitarren ;)
Auf den Kommi mit der Qualität kannste getrost pfeifen, spiel sie einfach an, wenn dir eine von den beiden liegt ist es doch gut.
 
Such doch mal hier im Forum, die Starplayer wird öfter als gute Paula-Variante empfohlen.

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben