DIE Metal Gitarrenform

Wer mit sowas auf die Bühne kommt, gehört doch sofort wieder runter geworfen. Aber wenigstens fällt man so auf...
 
ganz klar die bc-rich warlock

virgin und virgio find ich auch noch ganz nett, beast ist mir zu übertrieben

oder ne schwarze les paul...
 
ganz klar bc rich warlock

virgio und virgin sind auch ganz geil, die beast übertriebn

ne schwarze les paul macht aber auch was her...
 
finde die Beast au toll, aber solche runden Gitarren wie Paula sind nicht mein ding
 
die esp rr signature von alexi laiho... in weiß.
...zum dahinschmelzen^^
 
Auch wenn sie mir nicht gefällt, aber die BC Rich Warlock ist wohl doch DIE Metalgitarre schlechthin...auch wenn man das nich pauschalisieren sollte:)
 
hab zu dem thema ne super seite gefunden...

PointyGuitars.com - The website for fans of radical guitars.

dort gibts echt alles von explorers über bc rich bis hin zu anderem, das keiner kennt :D

schaut mal rein, das lohnt sich bestimmt!
-----------------
ach und zu dem rosa ding: wenn du damit auf die bühne gehst, na dann viel glück^^:D :D :D
 
Für mich die Prince Cloud (aber nur schwarz oder weiß)
Eclipse
Super Strat (halt normal KH-2/Soloist etc) aber am besten mit reversed Headstock^^
 
Also, ich find die hier passt doch wunderbar, oder?:great:
 

Anhänge

  • Daisy-Rock-Electric-Guitar.jpg
    Daisy-Rock-Electric-Guitar.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 173
Aber im Ernst jetzt: Die hier finde ich schon sehr gelungen ***
 
Ich bleib bei meiner ESP LTD F-250 Bk. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht gerade brav sieht die aus. Hab mal in nem Video so´n Nu Metal Typen gesehn, der spielte auf ner Klampfe die aussah wie ein M4-Gewehr! Die Musik, total harmlos - die Gitarre heftigst!
 
Aber im Ernst jetzt: Die hier finde ich schon sehr gelungen ***


ja, an sich schon :D

aber: wenn du mal deinen gurt vergessen hast, dann wirds eng...
und wenn sie mal fällt, dann ists auch aus...

also im prinzip ne hübsche augenweide, aber zweckmäßig?
...eher nicht
 
ja, an sich schon :D

aber: wenn du mal deinen gurt vergessen hast, dann wirds eng...
und wenn sie mal fällt, dann ists auch aus...

also im prinzip ne hübsche augenweide, aber zweckmäßig?
...eher nicht

Also ich würd mich mit so nem Kotzkasten nicht auf die Bühne trauen :D
 
Klassische Powerstrat (siehe Iron Maiden), Gibson Flying V und Explorer. Dean-Formen oder diese eckigen von ESP finde ich affig.
 
also ich finde meine baldige esp eclipse I custom in matt schwarz schon verdammt metalig :>
was außer der form wichtig ist, emgs! ^^
 
Also ich würd mich mit so nem Kotzkasten nicht auf die Bühne trauen :D

hm, das ist wohl war...

aber vlt taugt sie ja, um sie wie ne axt zu schwingen, falls das publikum wegen der form unruhig wird:twisted:

zu den emgs: weit verbreiterter irrglaube, dass man die braucht; wennst mich fragst

metal wurde ja immerhin auch ohne dieses zeug erfunden, also wozu ausser für sc***ß metalcore braucht sowas denn?
 
so, hab mir die Git jetzt als Wallpaper aufn Desktop gemacht:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben