DIE Metal Gitarrenform

Ja, die halt: p==----
Find ich echt geil
 
Gleich mal die Gitarre die ich optisch am schönsten finde!

btr8.jpg


So jetzt die nächste (die Jackson Dinky, also die hintere)

DSC05385.sized.jpg


Und jetzt die 3.te Gitarre seht ihr auchs chon auf dem 2 bild!! das ist die andere Jackson (also ob jachkson oder net is mir wurst aber ich finde RR halt mega)

Greeetz Alex
 
Aber im Ernst jetzt: Die hier finde ich schon sehr gelungen ***

Yeah, so eine habe ich^^
Allerdings in Blau und mit Blitzen drauf.

Hab ich in nem Gitarrenladen bei mir umme Ecke gefunden und billig für 100€ gekriegt, weil der Hals kaputt war.
Habe sie dann repariert und ist nen geiles Teil zum Posen :D
 
Gleich mal die Gitarre die ich optisch am schönsten finde!

[qimg]http://www.rockandrollarmy.com/fotos/d/28041-1/btr8.jpg[/qimg]

So jetzt die nächste (die Jackson Dinky, also die hintere)

[qimg]http://astro.pas.rochester.edu/%7Eslthorndike/photos/Vader-Kreator/DSC05385.sized.jpg[/qimg]

Und jetzt die 3.te Gitarre seht ihr auchs chon auf dem 2 bild!! das ist die andere Jackson (also ob jachkson oder net is mir wurst aber ich finde RR halt mega)

Greeetz Alex

Das is ne Jackson King V. ;)
 
Wurde die Vigier Marilyn schon genannt? :)
rolandl_1127316017_marilyn_std.jpg
 
RRs und Vs aller Art, allerdings nur mit spitzzulaufendem Kopf (also keine Deans zum Beispiel) oder zur not auch noch ein Explorer.
 
Für mich sind es die B.C. Richs!

Ich besitze jetzt drei dieser "Monster" (Beast, Warlock, V) und finde sie einfach nur geil! Besonders die Kopfplatten.
 
GANZ KLAR RR:great:
 
die rhoads ist der klassiker der extremgitarrenform und sicherlich der prototyp der "metalaxt". trotzdem, und obwohl ich jackson-fanatiker bin, würde ich die gibson SG als DIE metal gitarrenform bezeichnen. diese hörner hat keine andere...
 
Nichts geht über eine fette Warlock Guitar...
NJWAR_BK.jpg
 
Haha sehr kleinlich;)
Also das ist doch eindeutig ne RR oder?
Also von der Form her, das die von Jackson als King V benannt wird ist ja was anderes.




GreeeTz Alex


Ne die King V ist wie der Name schon sagt eine V und keine RR.
 
Was sind das eigentlich für BC RICHs die ein fettes R auf der Kopfplatte haben (wie auf Dark Seven seinem Profilbild ) ? Meine TraumMetal Gitarre ist ne BC RICH Mockingbird mit durchgängigem Hals und Floyd Rose Vibrato ! Und Gibson Flying Vs.....
 
jackson RR (bzw esp sv) und kelly (oder eben die ex von esp) .. und die ibanez destroyer..
auch ganz nett find ich die f-400 fm von esp oder ltd (weiß nimmer so genau..)
 
Was sind das eigentlich für BC RICHs die ein fettes R auf der Kopfplatte haben (wie auf Dark Seven seinem Profilbild ) ?
So weit ich informiert bin, wird dieses "R" nur bei den amerikanischen Modellen eingesetzt/ aufgedruckt etc.
Wobei es da auch welche mit dem uns Europäern bekannten Schriftzug gibt.


Edit: Der Schriftzug wird dann bei denn "normalen" Kopfplatten eingesetzt, nicht auf die Widows.
 
ibanez rg
bzw bc rich stealth :)eek::redface:)
 
sm_draco.jpg


vor der muss mer ja regelrecht angst bekommen ^^

aber mal im ernst: metal ist, was du draus machst ;)
 
Kennt ihr Gene Simmons Axt Gitarre von Hamer ? Eigentlich schon richtig scheisse aber doch lustig !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben