Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte den Thread auch umbenennen: "was Sie schon immer über Sex wissen wollten und nie zu sagen wagten" oder so...

bei dir fällt die Probe aber oft aus Susanne;)
aber viel Spass mit Led Zep :) Was schaut ihr? The Song Remains The Same?

Ja "the Songs..." und wir haben einen frischen Papa in der Band (wie auch in der anderen Band). Das ist total verständlich für mich, denn Kinder rocken :rock: :).

Da kann ich auch eine Woche mal nicht proben .Sterben tue ich nicht. Es fällt schwer klar, aber Familie geht vor :)

....wenn du was über mein Auto wissen willst: Das ist nichts besonderes...
Cort-Spabrio mit Schnüppelkaltung....ok jetzt reichts....bin heute zu witzig :mad:....ach ja die Bommeltremsen hab ich vergessen

ich geh mal was essen,Kotrohl und kneftige Dödel...Mahlzeit :D

Dann erstmal 'ne "Milde Sorte" durchziehen, wa? :D

Milde Sorte,wie meinst du das :confused: kannst du das erörtern :confused:
Ist 'ne uralt Zigarettenmarke, wie Eckstein, Ernte 23, Lux, ect. und die Werbung war: Sie rauchen "Milde Sorte", denn das Leben ist schon hart genug ...... wie sich die Zeiten ändern .......... oder nee, das war ein Song, NDW, Extrabreit, oder so? ....... :D

Ist 'ne uralt Zigarettenmarke, wie Eckstein, Ernte 23, Lux, ect. und die Werbung war: Sie rauchen "Milde Sorte", denn das Leben ist schon hart genug ...... wie sich die Zeiten ändern .......... oder nee, das war ein Song, NDW, Extrabreit, oder so? ....... :D
nee rauchen nur manchmal und das oft und dann viel :D

Nee warte mal, da verwechselst Du was ;)

Eckstein: Das war ein Songpart von Oompf ---> http://www.youtube.com/watch?v=2d2a4rktlN4

LUX: Das sind doch die Leutchen, die immer anrufen und Dir 'nen Staubsauger andrehen wollen ---> http://www.l-u-x.de/

Und Ernte 23 hieß doch eigentlich Ende mit 23, oder? :gruebel:

Und Ernte 23 hieß doch eigentlich Ende mit 23, oder? :gruebel:

Moin Andy,

na Du mußt Dich gerade melden. Du schmöckst doch selber wie 'n Schlott ;)

Gruß, der Marlbüroman, ähm ne falsch :redface:, das HB-Männchen oder so:redface:, ach mir doch egal:confused: . Geh' jetzt erstmal eine rauchen :redface:

sind heute abend alle mit Masken unterwegs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.