Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reg Dich nicht auf, Herzilein, da gäbe es noch mehr :D

Hugs (((Ssüsie)))

Reg Dich nicht auf, Herzilein, da gäbe es noch mehr :D

Hugs (((Ssüsie)))

I know :D..Die Liste kann man endlos gestalten ^^.

Ich bin die Ruhe in Person. Darüber rege ich mich nicht mehr auf. Ich finde es eher witzig wenn immer die gleichen Songs genannt werden :D.

Ach ja: Ssüsie hat was lieber 'Arald :cool::D

Ische weisse ;) *um Finger wickel*:D

btw.

hier ein paar aktuelle Aufnahmen von dem Go Music Gig, den ich vorletzte Woche Samstag mit Andy (darkprince) zusammen besucht hab.

Video 1 Thomas Blug Solo ab 4:55min

Video 2 ab 3:30 wird's lustig, wenn sich Thomas und Dirk gegenseitig hochpushen. Das Video hakt leider z.Z. ein wenig. Vielleicht später mal reinschauen.

Was ich ja immer sehr cool finde. Die proben ja nicht. Wir haben ja kurz zuvor noch mit Svenja 'nen Smalltalk gehalten, und da wußte sie noch nicht mal was sie spielen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ische weisse ;) *um Finger wickel*:D

*schnurr*...ne Moment..ich lasse mich nicht einwickeln :D

Obwohl gleich gibt es ein Abendessen mit Pasta und Garnelen (hat mein Mann gekocht).. :rock:

Er hat mich sogar aus der Küche geworfen. Na mal schauen ob es schmeckt :D

*ähmmmm* ja :D..

Wie geht es Dir Paule? Man liest in letzter Zeit weniger von Dir (habe ich den Eindruck) :)

@Fidel: :D

Das stimmt, es wird schon wieder die Zeit kommen wo ich im Gedankenthread mir die Seele frei schreiben werde. Da sind tolle Geschichten dazu gekommen. Ich bin ein eifriger Leser und schreibe mehr auf anderen Baustellen. Das war aber immer schon so.

Ich kann sehr schlecht damit umgehen, wenn akzeptable Friedensangebote mit den Füßen getreten werden. Ich hasse Kontaktabbrüche, die dadurch entstehen, weil man nicht über seinen Schatten springen kann und es stattdessen vorzieht, an seiner Eitelkeit fast zu ersticken. Ich weiß es nicht wie oft ich schon in meinem Leben über meinen Schatten zu springen hatte. Nur so kam ich mit meinem Leben überhaupt in Kontakt.

Kontaktabbrüche sind Bestandteil meiner frühesten Geschichte und die erlebten Schmerzen wirken in mir heute noch wie ein Fass ohne Boden. Mir schießen die Tränen aus den Augen. Auch das wirkt während ich schreibe sehr befreiend! Es trägt mit dazu bei, dass mein erloschenes Feuer Funken abbekommt und bald wieder anfängt zu brennen.

Meine Gitarre vergesse ich nie! Es gibt allerdings Zeiten, da kann sie mich mal ganz gewaltig!

Ich Danke Dir für die Nachfrage, ich bin auf dem besten Weg!

Lg. Paule

@ Ssüsie: Ische weiß, er hatte seine Instruktione von mir und mit die Wein, er wird Disch Schnurren machen :D Viele Spaß und schöne Stunde mit Deine Latin Lover :)

(btw: Gianna Nannini ==> "Latin Lover", muß ich gleich mal hören!)

Schön das Du Dich wieder meldest Paule :):great:.. Schreib im Gedankenthread wann immer du dazu bereit bist.:)

@ Ssüsie: Ische weiß, er hatte seine Instruktione von mir und mit die Wein, er wird Disch Schnurren machen :D Viele Spaß und schöne Stunde mit Deine Latin Lover :)

(btw: Gianna Nannini ==> "Latin Lover", muß ich gleich mal hören!)

Ja, klar :D

Auf den Wein kann ich verzichten. Er kann mir mal was auf dem Bass vorspielen :). Bis das Essen fertig ist kann es sich aber wohl noch um Stunden handeln :rolleyes::D.

Das stimmt, es wird schon wieder die Zeit kommen wo ich im Gedankenthread mir die Seele frei schreiben werde. Da sind tolle Geschichten dazu gekommen. Ich bin ein eifriger Leser und schreibe mehr auf anderen Baustellen. Das war aber immer schon so.

Ich kann sehr schlecht damit umgehen, wenn akzeptable Friedensangebote mit den Füßen getreten werden. Ich hasse Kontaktabbrüche, die dadurch entstehen, weil man nicht über seinen Schatten springen kann und es stattdessen vorzieht, an seiner Eitelkeit fast zu ersticken. Ich weiß es nicht wie oft ich schon in meinem Leben über meinen Schatten zu springen hatte. Nur so kam ich mit meinem Leben überhaupt in Kontakt.

Kontaktabbrüche sind Bestandteil meiner frühesten Geschichte und die erlebten Schmerzen wirken in mir heute noch wie ein Fass ohne Boden. Mir schießen die Tränen aus den Augen. Auch das wirkt während ich schreibe sehr befreiend! Es trägt mit dazu bei, dass mein erloschenes Feuer Funken abbekommt und bald wieder anfängt zu brennen.

Meine Gitarre vergesse ich nie! Es gibt allerdings Zeiten, da kann sie mich mal ganz gewaltig!

Ich Danke Dir für die Nachfrage, ich bin auf dem besten Weg!

Lg. Paule

Ach Paule, Du kannst nix dafür! Jeder ist halt nur für sich selbst verantwortlich (und damit genug beschäftigt) und manche checken erst spät, oder nie, dass man Courage, Rückgrad, Standhaftigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, wie auch Verletzlichkeit, Einsamkeit, ect. eben auch Verantwortung sich und anderen gegenüber nennt und dieses, wie auch anderes Glück und Leid mit anderen teilen kann, sollte und manchmal sogar muß, um zu begreifen, dass man nicht alleine ist! Das sich dadurch Leid halbiert und Glück verdoppelt, wie auch ein verqueres Selbstbild wieder gerade rückt.

Aktuelles Beispiel: Robert Enke

Du bistn fein Kerl, Paule, lass das nicht so an Dich ran. Du kannst gut für Dich sorgen, aber damit nicht die Welt verändern - sie nur, für die die Dich kennen (und für Dich), ein klein wenig besser machen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Männer kochen *wart*. Was macht der da so ewig? :D..Egal ich habe Kaffee, Musik und meine Pacifica bei der Hand. Ich kann mir den Abend auch allein gestalten :D

Da muss ich mich jetzt schon mal wieder melden und meinen Neid kundtun :D:D

Dafür fahr ich am Freitag zu Muse! :cool::rock::hail::rock::D

Muse:great:..Ich wünsche Dir viel Spass. Die liefern bestimmt wieder eine geniale Show:).

Ja Placebo musste ich mir mal gönnen:).

"Ich hieß früher mal magggus."

Vor der Heirat? :D

So..Das Mahl ist angerichtet und ich muss mal sagen das sieht gut aus :). Ich bekomme heute auch noch ein musikalisches Ständchen aufm Bass. Das Leben kann so schön sein *hach* :D.

Also ich wünsche Euch eine gute Nachtruhe ihr Labertaschen ^^ :rock:

So mir ist der Appetit vergangen :(..Meine Mutti hat mich gerade angerufen. Sie mussten unseren Hund einschläfern (Krebs). Ich fühle mich als wenn ich in ein tiefes, schwarzes Loch falle :(

So mir ist der Appetit vergangen :(..Meine Mutti hat mich gerade angerufen. Sie mussten unseren Hund einschläfern (Krebs). Ich fühle mich als wenn ich in ein tiefes, schwarzes Loch falle :(

Habe selbst 2 Hunde; das ist traurig, Susanne, aber auch human, sie nicht leiden zu lassen.

Sie werden ja nicht von heute auf morgen alt und mehr oder weniger krank.

Aber: tut weh, is klar, nochmal Hugs (((Ssüsie)))

btw.

hier ein paar aktuelle Aufnahmen von dem Go Music Gig, den ich vorletzte Woche Samstag mit Andy (darkprince) zusammen besucht hab.

Video 1 Thomas Blug Solo ab 4:55min

Video 2 ab 3:30 wird's lustig, wenn sich Thomas und Dirk gegenseitig hochpushen. Das Video hakt leider z.Z. ein wenig. Vielleicht später mal reinschauen.

Was ich ja immer sehr cool finde. Die proben ja nicht. Wir haben ja kurz zuvor noch mit Svenja 'nen Smalltalk gehalten, und da wußte sie noch nicht mal was sie spielen werden :D

Hey Klaus klasse Videos, cool dass Du die gefunden hast :great:
Ich hab sie mal mit dem Clipfinder gesucht, weil ich sie mir direkt auf die Platte ziehen wollte, aber der findet die nicht :(

Go Music und auch sein Solo Gig am Nachmittag waren echt die absoluten Highlights der Messe :great:
Außer Deinem ZOOM R-16 natürlich ;) :)

oje so ne Nachricht is grausam . Mein herzliches Beileid, liebe Susanne, *lieb knuddel*

*extra net Susie sag* glaub so n Nudelholz kann weh tun :D

Probe war cool heut. Mehrstimmiger Gesang klappt sogar schon spontan ganz gut und ich hab vom Drummer und Keyboarder viel Lob für meine "Zeichensprache" beim Spielen bekommen, damit die andern wussten wo im Song wir sind oder wann Schluss is :D und wir haben den ersten Gigtermin im Juni nächstes Jahr geilgeil. :D:D so langsam kann ich mir die nimmer alle merken:D

Zuletzt bearbeitet:

Mein aufrichtiges Mitgefühl Susanne :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.