Fidelsen
Registrierter Benutzer
Ich sehe, wir schwimmen auf derselben Welle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, mein tleines tleines Summsibrummsi![]()
Reg Dich nicht auf, Herzilein, da gäbe es noch mehr
Hugs (((Ssüsie)))
Ische weisse*um Finger wickel*
![]()
*ähmmmm* ja..
Wie geht es Dir Paule? Man liest in letzter Zeit weniger von Dir (habe ich den Eindruck)
@Fidel:![]()
@ Ssüsie: Ische weiß, er hatte seine Instruktione von mir und mit die Wein, er wird Disch Schnurren machenViele Spaß und schöne Stunde mit Deine Latin Lover
(btw: Gianna Nannini ==> "Latin Lover", muß ich gleich mal hören!)
Das stimmt, es wird schon wieder die Zeit kommen wo ich im Gedankenthread mir die Seele frei schreiben werde. Da sind tolle Geschichten dazu gekommen. Ich bin ein eifriger Leser und schreibe mehr auf anderen Baustellen. Das war aber immer schon so.
Ich kann sehr schlecht damit umgehen, wenn akzeptable Friedensangebote mit den Füßen getreten werden. Ich hasse Kontaktabbrüche, die dadurch entstehen, weil man nicht über seinen Schatten springen kann und es stattdessen vorzieht, an seiner Eitelkeit fast zu ersticken. Ich weiß es nicht wie oft ich schon in meinem Leben über meinen Schatten zu springen hatte. Nur so kam ich mit meinem Leben überhaupt in Kontakt.
Kontaktabbrüche sind Bestandteil meiner frühesten Geschichte und die erlebten Schmerzen wirken in mir heute noch wie ein Fass ohne Boden. Mir schießen die Tränen aus den Augen. Auch das wirkt während ich schreibe sehr befreiend! Es trägt mit dazu bei, dass mein erloschenes Feuer Funken abbekommt und bald wieder anfängt zu brennen.
Meine Gitarre vergesse ich nie! Es gibt allerdings Zeiten, da kann sie mich mal ganz gewaltig!
Ich Danke Dir für die Nachfrage, ich bin auf dem besten Weg!
Lg. Paule
...und am Sonntag geht es dann zu Placebo.
Da muss ich mich jetzt schon mal wieder melden und meinen Neid kundtun
Dafür fahr ich am Freitag zu Muse!![]()
So mir ist der Appetit vergangen..Meine Mutti hat mich gerade angerufen. Sie mussten unseren Hund einschläfern (Krebs). Ich fühle mich als wenn ich in ein tiefes, schwarzes Loch falle
![]()
btw.
hier ein paar aktuelle Aufnahmen von dem Go Music Gig, den ich vorletzte Woche Samstag mit Andy (darkprince) zusammen besucht hab.
Video 1 Thomas Blug Solo ab 4:55min
Video 2 ab 3:30 wird's lustig, wenn sich Thomas und Dirk gegenseitig hochpushen. Das Video hakt leider z.Z. ein wenig. Vielleicht später mal reinschauen.
Was ich ja immer sehr cool finde. Die proben ja nicht. Wir haben ja kurz zuvor noch mit Svenja 'nen Smalltalk gehalten, und da wußte sie noch nicht mal was sie spielen werden![]()
So mir ist der Appetit vergangen..Meine Mutti hat mich gerade angerufen. Sie mussten unseren Hund einschläfern (Krebs). Ich fühle mich als wenn ich in ein tiefes, schwarzes Loch falle
![]()
![]()