Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat von euch jemand schon mal versucht, US-Teile aus mexikanischer Fertigung in eine Gitarre aus China einzupflanzen???? :mad:

Bevor ich jetzt aus Frust den Datterich kriege und ständig im Badezimmer am offenen Fenster rumhänge, um eine Beruhigungskippe nach der anderen zu paffen, geh ich lieber in den Laberthread und schieß mal gepflegt die Chinesen zum Mond mit ihrem gesamten Billigscheiß.......*PENG*

... so, nu gehts mir besser ;)

Sade,... Fidel, da brauch ich nicht flüstern,... natürlich zum genüsslichen Dosenöffnen :D

Natürlich macht man Scherze auch mit Behinderten. Oder wollt Ihr mich ausgrenzen? :D ;)

mach dir nix draus,... ich sitze auch ;) .... somit hab ich den Joker, um nicht putzen zu müssen :D

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? ;)

Nächsten Dienstag darf ich Weihnachtslieder bei einer Betriebsfeier spielen :redface:

Fällt mir gerade so ein :D

Aha, Pegeltrinker! ;)

mein Team boykottiert dieses Jahr die Personalweihnachtsfeier. Wir müssten da jeder selbst Salate und Zeugs mitbringen und dort auch noch jeder seine Pizza selbst backen, tzzz

mein Team boykottiert dieses Jahr die Personalweihnachtsfeier. Wir müssten da jeder selbst Salate und Zeugs mitbringen und dort auch noch jeder seine Pizza selbst backen, tzzz

würde die Kohle für den Salat auch eher in eine Falcon oder Martin investieren statt in Geselligkeit

:D schöne Bescherung :)

:D Ja..Das hat man davon. Erst lautete es lasst uns singen und dann: "Wer kann Gitarre spielen?":redface:. Dazu muss ich sagen wir haben drei Gitarristen bei uns in der recht kleinen Firma. Im letzten Jahr ist schon die Idee einer Band entstanden. :D

mein Team boykottiert die Personalweihnachtsfeier. Wir müssten da jeder selbst Salate und Zeugs mitbringen und dort auch noch jeder seine Pizza selbst backen, tzzz

Ja wir bringen auch die Sachen selbst mit und das hat ein Flair wie in der Familie. Ich mag es. Wir waren mal "außerhalb" essen und es war nicht so schön. So kann sich jeder in sein Eckchen verziehen und man muss nicht "steif" am Tisch sitzen. Da ich ja mit zum "Planungsteam" gehöre freue ich mich dieses Jahr besonders.:great:

Ja wir bringen auch die Sachen selbst mit und das hat ein Flair wie in der Familie. Ich mag es. Wir waren mal "außerhalb" essen und es war nicht so schön. So kann sich jeder in sein Eckchen verziehen und man muss nicht "steif" am Tisch sitzen. Da ich ja mit zum "Planungsteam" gehöre freue ich mich dieses Jahr besonders.:great:

scheint ja wohl so langsam überall Schule zu machen....ne ne, mein Team geht stattdessen an dem Abend lieber richtig irgendwo essen und zahlt selbst, aber hat was davon!

scheint ja wohl so langsam überall Schule zu machen....ne ne, mein Team geht stattdessen an dem Abend lieber richtig irgendwo essen und zahlt selbst, aber hat was davon!

Na ja. Wie gesagt, dass haben wir auch schon gemacht. Ich kann aber nur betonen, dass ich (und auch viele meiner Kollegen) es schöner finden wenn man eine Kleinigkeit mitbringt und es dann ziemlich locker angeht. Es ist schön wenn man in den Räumlichkeiten der Arbeit seine Kollegen auf einer ganz anderen Ebene immer wieder neu kennen lernt. :)

So kann man sich auf den Balkon zum rauchen verziehen, gemütlich in der Ecke klönen und sich auch mal mit ein oder zwei Kollegen näher unterhalten.

Außerdem sind die Kochkünste jedes Mal :great:.

ne , wir wollen an dem Abend mal was besonderes und zusammen essen gehn und sich verwöhnen lassen ist etwas, was man das ganze Jahr zusammen nicht erleben kann und nicht in ner schnöden Kantine der Werkstatt sich zu 50 Mann an nem Pizzaherd anstellen usw...ne ne...

ne , wir wollen an dem Abend mal was besonderes und zusammen essen gehn und sich verwöhnen lassen ist etwas, was man das ganze Jahr zusammen nicht erleben kann und nicht in ner schnöden Kantine der Werkstatt sich zu 50 Mann an nem Pizzaherd anstellen usw...ne ne...

Okay. Meinungen sind unterschiedlich und das ist auch gut so :).

Ich sach nur: Rote Autos! Montagskisten, ALLE! Es tut mit wirklich leid für Dich, aber ich habe das empirisch bewiesen!

das kann ich aber nie nich sagen. Mein roter Subaru Justy (50 PS, nur 3 Zylinder, aber Allrad zuschaltbar) hat 13 Jahre und 189.000 km durchgehalten, bevor ich ihn abgegeben habe. Dem Auto trauer ich heute noch nach.

hat von euch jemand schon mal versucht, US-Teile aus mexikanischer Fertigung in eine Gitarre aus China einzupflanzen???? :mad:

Bevor ich jetzt aus Frust den Datterich kriege und ständig im Badezimmer am offenen Fenster rumhänge, um eine Beruhigungskippe nach der anderen zu paffen, geh ich lieber in den Laberthread und schieß mal gepflegt die Chinesen zum Mond mit ihrem gesamten Billigscheiß.......*PENG*

Ach, du meinst, weil sie Quasi- Normmaße immer um 2mm "verbessern" müssen?

Nein, nie davon gehört :rolleyes:

... so, nu gehts mir besser ;)

Sade,... Fidel, da brauch ich nicht flüstern,... natürlich zum genüsslichen Dosenöffnen :D

mach dir nix draus,... ich sitze auch ;) .... somit hab ich den Joker, um nicht putzen zu müssen :D

Ich putz die ganze Whg. mit. Ist immer ein Gemeinschaftsprojekt bei dem wir uns tierisch in die Flicken kriegen :D Und natürlich mache ich das Klo, kein Problem, ist ja kein Bahnhofs Pissoier :D - im Sitzen pinkeln ist doch für Männer nicht artgerecht. Wo bliebe denn der Drang des Markierens? :D

Mein Traum ist ja eine Männer-Stehschüssel mit einem Tor und einem kleinen Ball ......

Ja, bei Sade wern se auf Schlach rallich, wie Nachbars Lumpi, nä? :D Genial!

Und NEIN - gegen den China-Billigscheiß kommste nicht gegenan! Laß stecken! ;)

Hallo Leute,

letzter Thread-Beitrag um 9:42:59? Mensch, ihr macht euch aber auch rar hier in letzter Zeit. Lasst die Sache mit dem Forum mal nicht so schleifen....

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.