foxytom
Mod Emeritus
menno, jetzt hab ich echt Hunger ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee.Meinst Du den Friedhof?![]()
Na toll. Ich habe mich heute so auf die Weihnachtsfeier gefreut und nun sitz ich krank daheim
Was mach ich jetzt mit den ganzen Kartoffelsalat?^^
Sorry. Das hatte zwar jetzt nichts mit Gitarren zu schaffen, aber ich musste mal meinen Frust loswerden.
Sag mal, muß man nicht normalerweise ein Mindestmaß an Empathie aufbringen, wenn man geistig Behinderte pflegen soll?
essen gehn is halt doch besser![]()
naja, aber doch irgendwie nichts besonderes.... oder?
naja, aber doch irgendwie nichts besonderes.... oder?
Respekt foxy: für 1000 Euro Essen? wieviel Michelin Sterne hat n euer Restaurant?
wir sind ja auch nicht bloß ein Duo oder ne 5-Mann-Kapelle![]()
aso ne 20 Mann - Big Band?![]()
Apropos... kommenden Samstag ist unsere Band-Weihnachtsfeier... Schlemmen bis zum Erbrechen, jedes Jahr... den Spaß lassen wir uns immer so um die 1000 Euro kosten und spielen den letzten Gig ohne Auszahlen... dieses Jahr müssen wir vorstrecken, die Kohle kommt erst beim nächsten Konzert wieder rein![]()
Vorschlag! Ihr bekommt urplötzlich einen kollektiven und barmherzigen Samariter Anfall, laßt die Weihnachtsfeier sausen, überweist mir den 1000er, und ich kauf mir endlich meine heißersehnte Strat.
Ich schreib euch auch 'nen netten Dankesbrief mit so üblichen "ich werd's euch nie vergessen" und "in ewiger Dankbarkeit" Floskeln![]()
...und spielen den letzten Gig ohne Auszahlen...
Da muß die Vögelin wohl das Rezept rausrücken (auch für 'ne Bonusbulette), wenn schon unser Exil-Baleare seine gegrillte mediterrane Kost verschmäht ......![]()
hast du schonmal ein Bild hier reingestellt,würde mich interessieren
https://www.musiker-board.de/vb/live-stage/40772-schickt-mal-bilder-euren-gigs.html
(p.s. ich bin der mit vollem Haupthaar![]()
Da gibt es mindestens 3 Leute mit Strats, setz mal die Brille auf!war das jetzt ironisch gemeintoder bist der mit der Strat
![]()
weiß ich dochDa gibt es mindestens 3 Leute mit Strats, setz mal die Brille auf!![]()