Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno, jetzt hab ich echt Hunger ....

Meinst Du den Friedhof? :D
Neee.

Also:
Mich in "Cala Bassa" (Bucht bei St.Ines) einbuddeln ist ein wenig problematisch, weil
sich DER Strand genau auf der anderen Seite der Insel befindet. (also zu weit :mad:)

Mich in "CalaBassa" (span. für Kürbis) einbuddeln ist ein wenig problematisch, weil....:gruebel:

Na toll. Ich habe mich heute so auf die Weihnachtsfeier gefreut und nun sitz ich krank daheim :mad:

Was mach ich jetzt mit den ganzen Kartoffelsalat? :eek:^^

Sorry. Das hatte zwar jetzt nichts mit Gitarren zu schaffen, aber ich musste mal meinen Frust loswerden.

siehste, jetz hast dir die ganze Arbeit umsonst gemacht :D
essen gehn is halt doch besser ;)

Sag mal, muß man nicht normalerweise ein Mindestmaß an Empathie aufbringen, wenn man geistig Behinderte pflegen soll?

Sag mal, muß man nicht normalerweise ein Mindestmaß an Empathie aufbringen, wenn man geistig Behinderte pflegen soll?

joa hab ich, aber die Empathie hab ich dort wo se hingehört und ich hab jetz Feierabend nach nem elend langen aufreibenden Tag und jetz darf ich wieder ich selbst sein :D

und yeeaaah : morgen gehts nach Köln in die Arena :cool: :rock:

essen gehn is halt doch besser ;)

naja, aber doch irgendwie nichts besonderes.... oder?

Apropos... kommenden Samstag ist unsere Band-Weihnachtsfeier... Schlemmen bis zum Erbrechen, jedes Jahr... den Spaß lassen wir uns immer so um die 1000 Euro kosten und spielen den letzten Gig ohne Auszahlen... dieses Jahr müssen wir vorstrecken, die Kohle kommt erst beim nächsten Konzert wieder rein ;)

naja, aber doch irgendwie nichts besonderes.... oder?

für uns wär das was besonderes, denn wann haben wir als Team schon mal alle zusammen Zeit essen zu gehen? nie! und wir sehn uns auch nur alle paar Wochen in ner anstrengenden nervigen Besprechung und so locker wie in nem Restaurant sehn wir uns nicht, keine Chance bei den Arbeitszeiten
Respekt foxy: für 1000 Euro Essen? wieviel Michelin Sterne hat n euer Restaurant?
nicht weit von hier liegt Baiersbronn mit n paar Michelin-Köchen...
PS: da fällt mir noch was ein: nirgendwo sonst als in der sozialen Arbeit lernt man, was Sisyphus-Arbeit is :D:D
ok des war jetz n bisl Psychohygiene:D
des arme Vögelchen:redface:

Apropos... kommenden Samstag ist unsere Band-Weihnachtsfeier... Schlemmen bis zum Erbrechen, jedes Jahr... den Spaß lassen wir uns immer so um die 1000 Euro kosten und spielen den letzten Gig ohne Auszahlen... dieses Jahr müssen wir vorstrecken, die Kohle kommt erst beim nächsten Konzert wieder rein ;)

Vorschlag! Ihr bekommt urplötzlich einen kollektiven und barmherzigen Samariter Anfall, laßt die Weihnachtsfeier sausen, überweist mir den 1000er, und ich kauf mir endlich meine heißersehnte Strat.

Ich schreib euch auch 'nen netten Dankesbrief mit so üblichen "ich werd's euch nie vergessen" und "in ewiger Dankbarkeit" Floskeln :D

Vorschlag! Ihr bekommt urplötzlich einen kollektiven und barmherzigen Samariter Anfall, laßt die Weihnachtsfeier sausen, überweist mir den 1000er, und ich kauf mir endlich meine heißersehnte Strat.

Ich schreib euch auch 'nen netten Dankesbrief mit so üblichen "ich werd's euch nie vergessen" und "in ewiger Dankbarkeit" Floskeln :D

:eek: Die is ja schon kaputt :eek:

Da muß die Vögelin wohl das Rezept rausrücken (auch für 'ne Bonusbulette), wenn schon unser Exil-Baleare seine gegrillte mediterrane Kost verschmäht ...... :D

Die VÖGELIN! :D:D Ich schmeiss mich weg! :D:D

edit: Ich hasse es, Folgeseiten zu übersehen...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.