Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos probieren. Ist die Probe heute ausgefallen, oder wart ihr so schnell fertig? ;)

naja,... wir proben bis 22:00 ... dann fahr ich heim... bis mein Bier eingeschenkt ist, isses halb 11 ...

HUCH :eek: ,... da war doch was.... ich sollte was tun? ... aber was ?.... irgendwas anhören, stimmts?...

PENG, jetzt weiß ich es auch wieder.... ;)

aber nicht mehr heut :)

EDIT: Hey Miles.... ich habs grad angehört.... WAHNSINN, was das für einen Unterschied macht :eek: ... kaum ein Raum ... hört sich echt klasse an :great: ... man sollte sich nur aufs Spielen konzentrieren und nicht noch "mischen" wollen... der erste Teil ist echt fantastisch :)

der zweite mit TS hört sich ein wenig "verschnupft" an... ein wenig nach nach Middle-PU, obwohl ich den nie einzeln verwende ....

ich bin echt verblüfft

EDITEDIT: werde den gleichen Text in den Jam-Thread kopieren :)

EDITEDITEDIT: ich werde dir bei künftigen Jams nur noch die Rohspur geben und dazuschreiben "mach ma" :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
@jackson
bin morgen mittag im Rockshop Karlsruhe und hoffe dass du nicht dort bist :D weil ich mich mit Fidel und Danielus da treffe :engel:

@jackson
bin morgen mittag im Rockshop Karlsruhe und hoffe dass du nicht dort bist :D weil ich mich mit Fidel und Danielus da treffe :engel:

ok da hab ich frei und komme und werd n paar Neil Young...und Beatles - Songs spielen und meine eigenen, weil die Songs hängen ja nicht an der "Verbotsliste" muahahaha:D

Echt? Ist Dir das auch nicht zu anstrengend?

na, neben dem Job und kaum Freizeit und keine Kohle und Doppel-48-Stunden-Schichten und nicht mal nen Kartoffelsalat und so???? :confused:

Siehst Du, der Foxy versteht das. Auf Anhieb!

ok da hab ich frei und komme und werd n paar Neil Young...und Beatles - Songs spielen und meine eigenen, weil die Songs hängen ja nicht an der "Verbotsliste" muahahaha:D
nein bitte verschone uns mit deinem Liedgut :D wir haben dich doch schon auf Youtube gehört und gesehen :ugly: und überhaupt lassen die solches "Gehoddlich" wie dich rein :eek:

na, neben dem Job und kaum Freizeit und keine Kohle und Doppel-48-Stunden-Schichten und nicht mal nen Kartoffelsalat und so???? :confused:

24h Schichten reichen, auf Kartoffelsalat kann ich verzichten, auch wenn ich den vom Vögelchen gern mal probiern würde, solang der net mit Mayo gemacht ist und für Musik bleibt immer noch genug Energie übrig, keine Sorge :rock:

Cool, dann bring ich meine Axt mit ;)

LOL so geil. Ich will einen facepalm Smilie
facepalm.gif

27457d1244675809-ok-wheres-facepalm-emoticon-double-facepalm.jpg

ich würd dir nur allzugern über deine Gitarre kotzen :ugly: wenn ich dich spielen höre
schön geschrieben,danke für die Kotze erstmal :gruebel: du mußt dir ja nicht mein "spielen" anhören :D hast du dann noch ein bisschen Kotze übrig für meine Amps :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.