Fidelsen
Registrierter Benutzer
Oder 3-fach Schicht, also 3 mal 4 Std. ..... hammerhartnaja, 12 Std.-Doppel-Schicht sind auch 26 Stunden oder so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder 3-fach Schicht, also 3 mal 4 Std. ..... hammerhartnaja, 12 Std.-Doppel-Schicht sind auch 26 Stunden oder so
Was bekomme ich denn?![]()
... evtl. darfste mal auf jacksons White Falcon klimpern![]()
... evtl. darfste mal auf jacksons White Falcon klimpern![]()
Ich klimper auch auf deiner Strat.![]()
Können wir jetzt mal wieder ernst werden?![]()
.. hier wieder angestellt?Unser Keyboarder auch.![]()
Das mit den Straplocks war mein Ernst.![]()
... unser Keyboarder hat in seinen Mini-Moog Schrauben für Locks reingeschraubt und sich dafür einen Gitarrengurt von mir "geliehen" ... der hat auch nen Knall![]()
... unser Keyboarder hat in seinen Mini-Moog Schrauben für Locks reingeschraubt und sich dafür einen Gitarrengurt von mir "geliehen" ... der hat auch nen Knall![]()
Das möchte ich auch mal sehen das sich unser Keyboarder Schrauben in seine Holz-Hammond dübelt und sich das Teil über die Schulter wirft.
Mir ist beim Youtube-stöbern mal wieder aufgefallen, dass die Videos früher viel besser waren...
Mr. Mojo Paule schrieb:Sie lag auf meinem Bauch ............. was ich unter Narkose nicht bemerkte.
.... Ach, so herum geht das auch?![]()
Auch wenn alt, aber ich hatte ja einiges nachzuholenNicht "lecker" sagen! Mein Sohn hält sich zwei Achatschnecken.
Letztens habe ich mir ein Stück Kräuterbutter mitgenommen, als ich sie in seinem Zimmer betrachten wollte. Das hat er überhaupt nicht witzig gefunden- obwohl er sonst für jeden Unfug zu haben ist
![]()