Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, es hat jemand Bier in den Kühlschrank gestellt...

ich werde später bei der Heimfahrt rein vorsorglich einen Kasten Bier mitnehmen,... sogenannter Hamster-Kauf :)

Bier bitte nur in Mass.............en

Alle
image.php
fix in den Buss und ab gehts in den H-S-T]! :)

picture.php

Filetstück vom Metzger, frisches Gemüse und Kroketten

Was hat denn Kochen mit Musik zu tun? :gruebel:

endlich schreitet mal einer ein ;) ... wenn schon nicht über Musik gelabert wird.... Fußball muss es dann auch nicht sein :)

Musik und der Einfluss auf den Fussball :D

Kritik finde ich in Ordnung, wenn der richtige Ton getroffen wird und sie ehrliche Absichten verfolgt. :great: In den letzten beiden Tagen war dies nicht der Fall. Für meine Begriffe wurden auf „Teufel komm raus“ Seitenhiebe verteilt und es war völlig egal, wie der eine oder andere sie aufnimmt und damit umgeht! Die Tendenz ging dahin, dass man sich mit Sprüchen gegenseitig übertrumpfte. Störend finde ich an dieser Entwicklung, dass sie nicht deutlich macht, was man sich eigentlich noch zu sagen hat! :bad:

Das ist doch Schade? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben übrigens auch kein Problem mit Alkohol.
Höchstens ohne...
grinundwech.gif

Eben! Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben! ;)

Hey Leute,

ich wollt mich auch mal wieder melden. Aktueller Stand: Gitarrenunterricht am Mittwoch abgesagt und aus selbigem Grund die letzten drei Tage (einschließlich heute) nicht in der Schule. Mich hat zur Zeit mal wieder eine recht heftige Erkältung erwischt, bin aber schon auf dem Weg der Besserung. Und das obwohl ich die ganze Chose schon mal hatte diesen Winter und dachte, das wäre damit abgehakt. :rolleyes:

Ansonsten ist aber alles in Butter. ;)

Lg, rob :)

PS: Alkohol? Tzz...

Das ist doch Schade? :gruebel:

Irgendwie war die Stimmung zeitweise voll überdreht, das stimmt. Vielleicht die Mondphase :confused:(die hat bei meiner Mutter immer schuld).
Obwohl auch ein paar echte Highlights mit dabei rausgekommen sind. Foxys Idee mit den Hamster- Avataren gehört mit zum Schrägsten, was mir in letzter Zeit untergekommen ist. :great:

Anyway, sollte ich jemandem auf die Nerven gegangen sein, für den borge ich mir mal eben Vanderhank´s Signatur aus:
Ich war böse und das tut mir leid. Ich bitte hiermit alle um Verzeihung, die ich beleidigt habe!

Und jetzt lasst uns wieder einfach locker und blöd sein!

Foxys Idee mit den Hamster- Avataren

Das war nicht meine Idee... das gabs bei den Mods, HCAs, HFUs und Admins kurz vor Weihnachten, als (fast) alle den gleichen Monty Python Ava hatten ;)

Mein Weisheitszahn ist locker - das finde ich sehr blöd. Werde um einen Zahnarztbesuch über kurz oder lang nicht herumkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.