Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ein 3-fach "Hoch" auf das Ehegelöbnis :D

Für viele is das doch der Sinn :D hatten wir doch vorhin schon. Und Sonntags in die Kirche mit Glückseligkeit bis Du schielst und so :D:D

Anhänge

• andrea-awkwardfamjpg-1262957167.jpg
    andrea-awkwardfamjpg-1262957167.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 43
so,.... hier ein fester Bestandteil in der Show meiner Band:

Dankschön gutnacht :)

Damit weckt man ja jeden gedanklich abwesenden Zuhörer. Wer da noch still stehen bleibt, ist womöglich schon tot.

Damit weckt man ja jeden gedanklich abwesenden Zuhörer. Wer da noch still stehen bleibt, ist womöglich schon tot.

Der Fidel kann zwar, aber er will nicht vergleichen und gar werten ;) Ansonsten bin ich ganz Klaus' Meinung!

Beide Interpretationen gehen ohne Umweg in die Beine, bringen das Blut in Wallung und da isser: der Rythmus, wo jeder mit muß ..... ;) Foxy, Du coole Sau :D

Gute Nacht

Moin, Kaffee für alle! :D
Hat jemand schon mal ein Scalopped Fretboard in den Fingern gehabt?

Morgen, Milch & 2 Zucker bitte.

Ja, hab´ich mal, aber bin irgendwie gar nicht damit zurande gekommen. Immer zu fest gedrückt. Ist natürlich nur eine Kopfsache, denn auf einem normalen Griffbrett presst man die Saite ja auch nicht, bis Wasser kommt, aber es ging halt nicht.

Naja, man soll einem alten Pferd keine neuen Kunststücke beibringen...:rolleyes:

Yessss, das war eine Ibanez JEM, auf der ich das probiert habe!
Jetzt weiß ich auch wieder, wie ich von "scalloped" auf Steve Vai gekommen bin :great:

Ich würde gerne mal... aber ihr glaubt doch nicht etwa, dass es sowas für Linkshänder gibt :rolleyes::(

Kaffee hab ich schon (neue Maschine im Büro, eine Jura, geiles Teil :D).

Morgen allerseits
Ich will auch mit ohne Zucker.:D

dann mit ohne Milch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.