Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die in Hamburg live gesehen im Vorprogramm von Girlschool. Ich habe meinen Augen nicht trauen wollen: Feinste Vollasis mit Bierplauzen - der meinen nicht unähnlich - und ballern wie die Sau! Da mußte ich sowohl mal ne Platte kaufen und noch mal hin. Diesmal in Köln beim "Rock'n'Roll Wrestling Bash": Das durchgeknallteste, was mir je untergekommen ist. Extrem lustig und einfach mal was ganz anderes...

Ah, Wishbone Ash, mein erstes Konzert :great:

Ich gehe am 18. Februar zu Wishbone (Support: Jimmy Bowskill) Ich freue mich total. Wenn ich von einer Band wie verrückt Platten horte und suche dann ist das Wishbone :)

Ich habe die in Hamburg live gesehen im Vorprogramm von Girlschool. Ich habe meinen Augen nicht trauen wollen: Feinste Vollasis mit Bierplauzen - der meinen nicht unähnlich - und ballern wie die Sau! Da mußte ich sowohl mal ne Platte kaufen und noch mal hin. Diesmal in Köln beim "Rock'n'Roll Wrestling Bash": Das durchgeknallteste, was mir je untergekommen ist. Extrem lustig und einfach mal was ganz anderes...

Absolut :D..Ich muss immer noch mit einem Grinsen an den Auftritt denken. :D

Da werde ich mal Gockeln müssen, mein Live Erlebnis liegt 35 Jahre zurück :redface:

Die hats auch nie wieder herverschlagen, hmmm, obwohl hier schon die Stones ('76 noch:D) spielten ..... und viele andere Größen, die sich irgendwie her verirren in die nördlichste deutsche Pampa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab' Wishbone Ash mal vor ewigen Jahren in Köln gesehen, noch mit
Laurie Wisefield an der zweiten Gitte. Fand' ich sehr gut - bis auf Martin
Turners Gesang, der war'n bißchen arg gequetscht, hätte vorher lieber
noch'n Treppengeländer 'runterrutschen sollen... :D

Aber instrumental über jeden Zweifel erhaben.

Hab' mich übrigens damals gewundert, daß Andy Powell 'nen Big Muff
benutzt hat (bei "Persephone"), wo die doch sonst eigentlich immer
vergleichsweise gemäßigte Gitarrensounds hatten.

€: Guts Nächtle allseits!

So, ich zieh'n Adler. Bis morgen, später irgendwann, ohne Karma, ohne Hoffnung, ohne Trost :D:D Wird schon alles gut werden. Wir ham ja uns! :great:

Chicago habe ich heute Abend auf dem Weg nach Hause zufällig im Radio gehört ...

Chicago - I'm a man

it-s-a-man-s-world-various-artists.jpg

Der Song baut mich heute noch auf. Er ist von 1969! :great:

Wo ist der "Gedanken seid........" Fred ??? Hat den Bierschinken echt gelöscht :eek::bad:

lg,NOMORE

Was? Der Gedankenthread wurde gelöscht? Aus welchem Grund denn bitte? :confused:

:gutenmorgen:

Guten Morgen..:gutenmorgen:..Wie bitte? :eek:

Tatsächlich..wech isser :mad:..Hat er sich im Thread vertan? Oder warum wird gerade dieser Thread gelöscht? (ich meine okay der Laberthread ist wirklich ein wenig Quatsch (dafür ist er ja aber auch im OT Bereich). Jedoch der Gedankenthread? :(. Darf man und seine Gedanken nicht mehr in einen eigenen Thread fassen?

mal sehen ob sich jemand von den Verantwortlichen meldet
https://www.musiker-board.de/vb/board-news/375331-mittwoch-3-feb-update-auf-4-x.html#post4477981

hier wird was passieren
Wir werden morgen die Forensoftware auf vB 4.0 upgraden. Das ganze kann u.U. etwas länger dauern, das Forum wird um ca. 8:30 Uhr morgens geschlossen. Vermutlich können wir es gegen Mittag/Nachmittag wieder öffnen.

Es werden sich dann viele Dinge hier verändert haben, also nicht erschrecken. Die Designanpassungen kommen dann nach und nach.

Tatsächlich..wech isser :mad:..Hat er sich im Thread vertan? Oder warum wird gerade dieser Thread gelöscht? (ich meine okay der Laberthread ist wirklich ein wenig Quatsch (dafür ist er ja aber auch im OT Bereich). Jedoch der Gedankenthread? :(. Darf man und seine Gedanken nicht mehr in einen eigenen Thread fassen?
mach doch schnell einen neuen auf :gruebel: wo treffen wir uns wenn der auch weg ist....hysterisch kreisch :D

So witzig finde ich das gar nicht. Ich für meinen Teil hab jedenfalls viel Zeit in meine Beiträge in dem Thread investiert. Das war kein dummes dahergerede wie hier. Jeder Beitrag ist eine Geschichte. Das nervt mich jetzt grad gewaltig.

Ich muss jetzt erst mal eine rauchen gehen (oder zwei), sonst schreib ich hier noch was, was ich bereuen würde.

Der Käseliebhaber-Thread ist noch da...
stimmt,da wir immer so ein Käse schreiben :D das stinkt zum Himmel :)

So witzig finde ich das gar nicht. Ich für meinen Teil hab jedenfalls viel Zeit in meine Beiträge in dem Thread investiert. Das war kein dummes dahergerede wie hier. Jeder Beitrag ist eine Geschichte. Das nervt mich jetzt grad gewaltig.

Ich muss jetzt erst mal eine rauchen gehen (oder zwei), sonst schreib ich hier noch was, was ich bereuen würde.
ich finds auch nicht witzig,meine ganzen Gedanken und Bilder mit einem Klick ausgelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.