Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So witzig finde ich das gar nicht. Ich für meinen Teil hab jedenfalls viel Zeit in meine Beiträge in dem Thread investiert. Das war kein dummes dahergerede wie hier. Jeder Beitrag ist eine Geschichte. Das nervt mich jetzt grad gewaltig.

Ich muss jetzt erst mal eine rauchen gehen (oder zwei), sonst schreib ich hier noch was, was ich bereuen würde.

Ich gehe ebenso rauchen.. Ich bin gerade ziemlich auf 180 :redface:

Das stimmt..Geschichten und Teile einer Biographie

So witzig finde ich das gar nicht. Ich für meinen Teil hab jedenfalls viel Zeit in meine Beiträge in dem Thread investiert. Das war kein dummes dahergerede wie hier. Jeder Beitrag ist eine Geschichte. Das nervt mich jetzt grad gewaltig.

Keine Panik, der ist mit Sicherheit nicht für immer weg ;). Meinst Du etwa, die löschen hier einen der interessantesten und beliebtesten Threads des gesamten Boards?

Ich vermute mal, dass der Gedankengänge-Thread einen bevorzugten Platz im neuen Board bekommt.

Wer's glaubt...

Huch ist das hier alles neu...Das wird ein paar Tage dauern, bis ich hier wieder zu Hause bin.

Zumindest funktioniert es ja ;)

edit:fast :D

Sogar Kekse gehen noch, werden aber anscheinend nicht mehr angezeigt....

..die Ansicht sollte man auch nicht wechseln, dann gibt es nur noch leere Seiten. :gruebel:

Hi Leute, das wird aber dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe... Ist der Gedankengänge-Thread eigentlich wieder da???

... Ist der Gedankengänge-Thread eigentlich wieder da???

nee, aber das wird sich klären.... ich bin auch erstmal optisch überfordert, aber das wird bestimmt nach und nach alles wieder gut ;)

jetzt steht bei jedem "genießt hohes Ansehen" :D :D :D

EDIT: guggt mal in die Stichwortliste :)

Was passiert, wenn man auf den "Renommee-Stern" klickt? Irgendwie tut sich da gar nix...

€: Ach doch - da kann man Kekse verteilen...

doch, da geht ein Fenster auf "Ich finde den Beitrag gut" ... mit Begründung.... aber es gibt das alte Karma in der Form nicht mehr,... also zumindest als reine Zahl.... auch dazu wirds ne Erklärung geben....

doch, da geht ein Fenster auf "Ich finde den Beitrag gut" ... mit Begründung.... aber es gibt das alte Karma in der Form nicht mehr,... also zumindest als reine Zahl.... auch dazu wirds ne Erklärung geben....

Doch, die Karmazahl findeste im Kontrollzentrum noch bei den bewerteten Beiträgen ;)

Aber wenn ich noch 10 Minuten hier bin, dann bin ich erblindet :cool:

jetzt steht bei jedem "genießt hohes Ansehen" :D :D :D

Wie früher, aber wie es scheint, ist jetzt bei 11 Karmakästchen Schluss, also Nirvana erreicht und mehr wird es nicht, denn die Gesamtsumme sieht man nirgendwo.

Huch, neue Funktion:

Edit: Ah, doch im Kontrollzentrum, nach: "Diese Beiträge von dir wurden bewertet.."

Zuletzt bearbeitet:
Hm, in der Threadübersicht im Kontrollzentrum steht zwar nach wie vor der Threadersteller, aber nicht mehr, wer den letzten Beitrag gemacht hat. Schade, dann übersieht man noch schneller die letzte Seite.

Hi Leute!

Also das der Gedanken Thread mit dem herabwürdigenden Kommentar Quatsch gelöscht würde, beleidigt mich zutiefst. Ich habe Schinkn angeschrieben und hoffe, das wird nochmal von kompetenteren Leuten überdacht.

Ansonsten, ist ja noch nicht fertig hier, oder wie seh ich das? Kann man schon reinwachsen, oder? Sehr ungewohnt und das Bordleben beginnt für mich (s.o.) gleich mit Ärger. Ich gedenke nicht mir das gefallen zu lassen.

Gruß, Fidel

Aloha..Hilfe hier muß ich mich erst zurechtfinden (das ist ja schwierig für Brillenträger :D) . Schön das ihr alle wieder da seid :)

gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, in der Threadübersicht im Kontrollzentrum steht zwar nach wie vor der Threadersteller, aber nicht mehr, wer den letzten Beitrag gemacht hat. Schade, dann übersieht man noch schneller die letzte Seite.

Kontrollzentrum? Welches Kontrollzentrum? Ist bei mir verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.