Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.25
- Kekse
- 15.211
püh,... im Sitzen.... das kann kein Rock´n´Roll sein.... oder ist das afrikanische Khaya so schwer?![]()
Das ist "Betreutes Rocken"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
püh,... im Sitzen.... das kann kein Rock´n´Roll sein.... oder ist das afrikanische Khaya so schwer?![]()

hier bei uns ist kaum Platz und Dachschrägepüh,... im Sitzen.... das kann kein Rock´n´Roll sein.... oder ist das afrikanische Khaya so schwer?![]()
Hey ich hab auf meinem Profil auch ein paar Bilder von mirKann ich mir denken...![]()

aber hier sollte ja das hübsche druff![]()
Hey ich hab auf meinem Profil auch ein paar Bilder von mir![]()

aber hier sollte ja das wesentliche druff

pfff,Stecker zum steckenIch sehe, ich sehe...was ist das für eine schwarze Schnur![]()

hier wird mein Zitat missbrauchtgelungen![]()
Danke für die Warnung!
Ich sehe, ich sehe...was ist das für eine schwarze Schnur![]()

...warum sind da 3 Federnund eine blaue Zündschnur...
nee die Gitarre ist so gut die muss ein Ami gebastelt haben.... die hat wohl ein Chinesenkind wohl vergessen...

und eine blaue Zündschnur
hab die blaue Schnur grad durch eine weiße ersetzt,passt besser zum GesamtbildAhnungloser! Du meine Güte
Du hast da völlig unwissentlich eine Shredder- Version mit 380V- Connection erwischt.
Anhang anzeigen 139506

Hier kommt der Rest,jetzt hab ich mein Pulver verschossen
Anhang anzeigen 139504Anhang anzeigen 139505Anhang anzeigen 139506Anhang anzeigen 139507Anhang anzeigen 139508Anhang anzeigen 139509
Susanne du bist dran![]()

Sind die schwarzen Punkte Schimmel![]()
Da sind ja schon schwarze Flecken drauf - ist das Stock?![]()