Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
streng genommen müsste es ja "Einstellungslaberei" heißen, aber das kannste denen ja sagen, dass sie ihre Schreiben mal anpassen ;)

Dazu müßte man aber was passendes schreiben........oder :gruebel:

:D

Das wäre doch was für Oslo gewesen :D:D:D

dieses Video-Einbinden ist eigentlich doch eine tolle Funktion,... man sieht gleich, wo man nicht drauf klicken muss ;)

dieses Video-Einbinden ist eigentlich doch eine tolle Funktion,... man sieht gleich, wo man nicht drauf klicken muss ;)

Oder man ist überrascht über was man sich alles kaputtlachen kann. :D

:great: nightman, dieses cover ist wirklich super! aber die toppen das noch:

das beste ist das Kind am Anfang und der Kerl irgendwo in der Mitte....und das Solo, wie ne Mundharmonika.... :D

soso, ich macht euch also über Kollegen lustig.....

:great: nightman, dieses cover ist wirklich super! aber die toppen das noch:

das beste ist das Kind am Anfang und der Kerl irgendwo in der Mitte....und das Solo, wie ne Mundharmonika.... :D

Aaaah, ich kenns, da hab ich schon mehrmals Tränen gelacht. :great:

@Ergo,... ne Schweizer Band? :D ....

der Drummer ist doch gar nicht mal schlecht ;) ...

:great: nightman, dieses cover ist wirklich super! aber die toppen das noch:...
...das beste ist das Kind am Anfang und der Kerl irgendwo in der Mitte....und das Solo, wie ne Mundharmonika.... :D
soso, ich macht euch also über Kollegen lustig.....
Nöh, das würde ja voraussetzen, daß da noch IRGENDWAS Lustiges dran ist - aber das ist Körperverletzung! :eek:

Nixdestokotz soll man ja Allem noch irgendeinen positiven Aspekt abgewinnen - und was die Jungs da an Selbstbewußtsein auf die Bühne bringen, ist doch schon fast vorbildlich... :D

Nöh, das würde ja voraussetzen, daß da noch IRGENDWAS Lustiges dran ist - aber das ist Körperverletzung! :eek:

Nixdestokotz soll man ja Allem noch irgendeinen positiven Aspekt abgewinnen - und was die Jungs da an Selbstbewußtsein auf die Bühne bringen, ist doch schon fast vorbildlich... :D

Und das ist ja auch der erste Schritt zum großen Star, Talent ist völlig überbewertet, kann man sich alles erarbeiten.:D

uff, ich wills gar nicht wissen... :D
ja und ich glaube, ich hab mich ein Bisschen in das Sänger verliebt..
Kann ich verstehen. Eins muß man ihm lassen - er ist konsequent bis in's letzte Detail. Oder hat jemand von Euch EINEN Ton gefunden, den er getroffen hat? :gruebel: :D

Moin
l016.gif

Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™Pfumb™

170 *Pfumb™*...........macht nach Adam Riese :gruebel:
Ne Wochenration :D

so wird das gehandhabt, in ulm, um ulm und um ulm herum! =)

Kann ich verstehen. Eins muß man ihm lassen - er ist konsequent bis in's letzte Detail. Oder hat jemand von Euch EINEN Ton gefunden, den er getroffen hat? :gruebel: :D

So´n Quatsch, der Typ hat richtig gesungen, die Band hat fasch gespielt ;)

Da sind nur richtige Töne... :great:

...halt alle am falschen Platz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.