Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich JA! :great:

Is ja noch lang hin ...... noch viele viele Sessions, Jens, und vielleicht formiert sich daraus irgendwann sogar eine feste Formation. DAS sind meine Gedanken JETZT! Das Festival, klar .... ist aber eben noch sehr lange hin

Moin Axel,

seit unserem Treffen gestern schwirrt mir auch der Gedanke an 'ne Band im Kopf rum.
Hm :gruebel: sollte 'ne Bluesband werden :great:.

Im Prinzip brauchen wir nur noch Kleinigkeiten wie einen Drummer, 'n Bassisten, einen Sänger/Sängerin und ganz viele Groupie's :rolleyes: Und dann werden wir berühmt :), verdiehnen ein Schweinegeld und kaufen uns 'n Resthof an der Küste.

Hm :gruebel:, ja, genauso machen wir das :):great: Und Andy lassen wir zu den Proben immer aus Essen einfliegen :D

Gruß, Wittwe Bollte :redface:

MB User heißt in Wirklichkeit Mountainbike-user :D

Moin Axel,

seit unserem Treffen gestern schwirrt mir auch der Gedanke an 'ne Band im Kopf rum.
Hm :gruebel: sollte 'ne Bluesband werden :great:.

Im Prinzip brauchen wir nur noch Kleinigkeiten wie einen Drummer, 'n Bassisten, einen Sänger/Sängerin und ganz viele Groupie's :rolleyes: Und dann werden wir berühmt :), verdiehnen ein Schweinegeld und kaufen uns 'n Resthof an der Küste.

Hm :gruebel:, ja, genauso machen wir das :):great: Und Andy lassen wir zu den Proben immer aus Essen einfliegen :D

Gruß, Wittwe Bollte :redface:

Das klingt nach einen soliden Plan den janez da hat :cool::D.

Das klingt nach einen soliden Plan den janez da hat :cool::D.

Moin,

so, jetzt haben wir Dich :p:D Spielst Du nich Bass und kannst singen :rolleyes: Also keine Ausreden, nu wirst Du auch berühmt, ob Du willst oder nich :cool::great:

Gruß, Carlson vom Dach :redface:

@ Fidel

Du hast nicht nur Dein Zigarettenpapier sondern auch Deinen Kugelschreiber hier liegen lassen. ;)

haha und ich spiel den Gitarrengott der Gruppe......war der gut? :D

Ich bin doch kein tschechischer Schlagersänger. :D

Haha den Fidele spiel ich doch weg.....nix für ungut xD

Ja aber wie du heist scheinst du ja nicht zu wissen.;D

Moin,

na da sei Dir mal nicht so sicher :rolleyes::gruebel: Der war gestern hier bei mir zu Besuch, ich weis also wo der Frosch die Locken hat :cool:

Gruß, Maria Krohn

ICH BIN KEIN FROSCH!
:rolleyes:

Ja, so'ne weibliche Röhre wär' nich schlecht. Drummer muß nur kräftig den Takt halten und nach vorne peitschen, Bassist muß auch kein Virtuose sein (aber `ne Schubkarre voll Feeling mitbringen) ....... Voila!:D

Ja, folln fir firklich perühmt fern? Dann ma los, hab noch anderes vor :D

Wir könnten natürlich eine 5-köpfige Gitarristengruppe machen die nicht singen kann und weder Bass, noch Schlagzeug spielen kann. Ich glaub mehr Ego auf einem Fleck könnte es da nicht geben.:D

Moin,

nich gleich beleidigt sein Axel, sei kein Frosch :D

Gruß, Jens (@ Stratifari: Ich weis schon, wie ich heiße, mach Dir darum mal keinen Kopf :rolleyes:)

Mach ich auch nicht ich find nur immer den andauernden Namenswechsel sehr amüsant.:p

Moin,

nich gleich beleidigt sein Axel, sei kein Frosch :D

Gruß, Jens (@ Stratifari: Ich weis schon, wie ich heiße, mach Dir darum mal keinen Kopf :rolleyes:)

Wie könnte ich, wenn ich keiner bin :D

Gruß, Titties & Beer (mein Navajo-Name:D)

Rick, lieste mit? Schreib mal wieder, Du fehlst! :confused:;)
Gib Dir einen Ruck und laß Dich nicht fremdbestimmen. Können sich halt nicht alle freundschaftlich gesinnt sein, macht doch nix.

Na, los ..... :D

Rick, lieste mit? Schreib mal wieder, Du fehlst! :confused:;)
Gib Dir einen Ruck und laß Dich nicht fremdbestimmen. Können sich halt nicht alle freundschaftlich gesinnt sein, macht doch nix.

Na, los ..... :D

Moin,

genau, wo bist'n Du Rick :confused: Misch hier mal schleunigst wieder mit :great:

Gruß, Rick N. Becker :redface:

(duck und wech)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.