Fidelsen
Registrierter Benutzer
was´n hier los,treffen der MB User144Km von Altrip
nich weit für mich
![]()
Warum nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was´n hier los,treffen der MB User144Km von Altrip
nich weit für mich
![]()
wo,dortIch bleib aber anonym
Grundsätzlich JA!
Is ja noch lang hin ...... noch viele viele Sessions, Jens, und vielleicht formiert sich daraus irgendwann sogar eine feste Formation. DAS sind meine Gedanken JETZT! Das Festival, klar .... ist aber eben noch sehr lange hin
Moin Axel,
seit unserem Treffen gestern schwirrt mir auch der Gedanke an 'ne Band im Kopf rum.
Hmsollte 'ne Bluesband werden
.
Im Prinzip brauchen wir nur noch Kleinigkeiten wie einen Drummer, 'n Bassisten, einen Sänger/Sängerin und ganz viele Groupie'sUnd dann werden wir berühmt
, verdiehnen ein Schweinegeld und kaufen uns 'n Resthof an der Küste.
Hm, ja, genauso machen wir das
Und Andy lassen wir zu den Proben immer aus Essen einfliegen
Gruß, Wittwe Bollte![]()
Das klingt nach einen soliden Plan den janez da hat.
nee den Karelgott der Gruppehaha und ich spiel den Gitarrengott der Gruppe......war der gut?![]()
haha und ich spiel den Gitarrengott der Gruppe......war der gut?![]()
Haha den Fidele spiel ich doch weg.....nix für ungut xD
Moin,
na da sei Dir mal nicht so sicherDer war gestern hier bei mir zu Besuch, ich weis also wo der Frosch die Locken hat
Gruß, Maria Krohn
ICH BIN KEIN FROSCH!![]()
Moin,
nich gleich beleidigt sein Axel, sei kein Frosch
Gruß, Jens (@ Stratifari: Ich weis schon, wie ich heiße, mach Dir darum mal keinen Kopf)
Moin,
nich gleich beleidigt sein Axel, sei kein Frosch
Gruß, Jens (@ Stratifari: Ich weis schon, wie ich heiße, mach Dir darum mal keinen Kopf)
Rick, lieste mit? Schreib mal wieder, Du fehlst!Gib Dir einen Ruck und laß Dich nicht fremdbestimmen. Können sich halt nicht alle freundschaftlich gesinnt sein, macht doch nix.
Na, los .....![]()