Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig!

"to fade away" heißt ja auch: krepieren, dann wird man (mit den Füßen zuerst) durch die Tür getragen (worn).

Huch?:confused: Ein Blick in den Spiegel (durch Dich inspiriert, sonst vermeide ich das) ..... ich fade away! :eek: Was wird von mir bleiben? Nur die dämlichen Einträge hier? Gott, ich bin ein Nix, ein Wurm, noch nicht mal, ein Quark, ........... boah, is das düster! :confused:

meine hohe e - saite (0.09) reißt ständig an derselben stelle, und zwar am steg-reiter. kann man da was machen?
z.b. am reiter pfeilen?

Noch so'n Fade away, ist das deprimierend :(

Huch?:confused: Ein Blick in den Spiegel (durch Dich inspiriert, sonst vermeide ich das) ..... ich fade away! :eek: Was wird von mir bleiben? Nur die dämlichen Einträge hier? Gott, ich bin ein Nix, ein Wurm, noch nicht mal, ein Quark, ........... boah, is das düster! :confused:

Mann Fidel, wir haben dich doch alle lieb!

Hier, nur für dich: Trostlied

Wir zahlen vielleicht manchmal noble Preise für unsere Musikalien, aber tragen müssen wir die dann auch noch selbst!

Tja, Früher war das alles besser.
Da gabs zum Kauf ner Hammond noch 2 Roadies inklusive. :rolleyes:

Ach komm. Sind doch die gesuchten Baujahre, das weißt du genau! Klar, die Bespannung ist vergilbt und das Tolex hat eine Menge Bierränder, ok.

Aber sonst: technisch nahezu unzerstörbar, die Schaltungen einfach und ergreifend... und solche Röhren werden heute gar nicht mehr gebaut ...Silverface halt :D

Moin
puuh jetzt hab ich wieder mehr Blut im Alkohol :D und morgen gehts weiter :cool: mit alkoholischen Getränken

:mad: Verflucht - Probe fällt schon wieder aus. Unfassbar, dass es vier erwachsene Leute nicht schaffen, wenigstens einmal pro Woche regelmäßig am selben Ort zusammen zu proben!

:mad: Verflucht - Probe fällt schon wieder aus. Unfassbar, dass es vier erwachsene Leute nicht schaffen, wenigstens einmal pro Woche regelmäßig am selben Ort zusammen zu proben!
also ich wüsste nix besseres,von mir aus könnte jeden Abend die Post abgehen

Ich brauche unbedingt ein eigenes Haus mit Proberaum im Keller! (eigenes Haus als GAS-Attacke? Mal was anderes, als ein neues Effektgerät... ;))

Das ist ärgerlich Hank und kann ich nachvollziehen. Bei mir sind ja in letzter Zeit (aus unterschiedlichen Gründen) auch öfters die Proben ausgefallen. Jedoch freut man sich dann umso mehr auf die nächste stattfindene Probe :).

Habt Ihre feste Probetage, Hank (oder ist es unterschiedlich)?

ich hab sowas schon seit 1977 :) nur keine Leute die Musik machen (ausser mir) :D

Der Kollege, dem ich meine Aria geliehen hab, wohnt auf 'nem Bauernhof am Ende der Welt. Sein Dad sagte mir heute noch "der kann wenn er will die ganze Nacht bis morgens um 5 voll aufdrehen, UND DEN HÖRT KEIN MENSCH WEIT UND BREIT"

NEID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.