Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erlebe es bisher als das größte Forum, dass ich kenne und das auch am häufigsten aufwendig wieder zum Laufen gebracht wird, um es uns schnell wieder kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Halt 'ne Sichtweise!

Es gibt Menschen, die müssen wohl ALLES negieren ..... c'est la vie .....

das is echt das Forum mit den meisten Abstürzen , was ich jemals erlebt hab

dem muss ich mich leider anschließen. Aber was soll's? Wir können froh sein, überhaupt solch eine Community zu haben.

in welchen anderen Foren seid ihr denn sonst unterwegs mit 130.000 Usern und mehr als 4 Millionen Beiträgen, die nicht von einer Armada von Technikern und Programmierern betreut werden und dazu noch kostenlos sind?

bin noch in andern 5 Foren unterwegs

Und überall treibst Du Dein Unwesen? :eek: Nöl' doch nicht rum, wenn Du 4 weitere Foren zur Auswahl hast - wie Foxy schon sagte: Dich zwingt hier niemand zu schreiben, oder zu lesen!

bin noch in andern 5 Foren unterwegs

das beantwortet noch nicht mal meine ersten 4 Worte.... hach, ist auch egal....

ich bin beruflich in der EDV tätig und das schlimmste noch vor einer schlechten materiellen Technik sind maulende Anwender.... wobei das mit der Technik immer passieren kann (dass z.B. die Spitze eines Klinkenkabels abbricht oder das Netzteil eines Effektgerätes ausfällt)

...

damit kann ich leben, hank.
wenn die alle wüssten, mit was ich mich alltäglich im job rumschlagen muss, dann is das hier pillepalle ;)

wohl schlecht gelaunt wa? ;)

ja, wenn ich von dir heut schonmal lesen musste, dass dies hier das Forum mit den meisten Ausfällen ist, du als Antwort bekommst "an deiner Stelle würde ich mein Geld zurückverlangen" und du antwortest "mein Geld werd ich hier nicht investieren, sondern das liegt brav auf der Bank"

Ich find dein Verhalten irgendwie sehr hochnäsig und auch frech.

Als hättest du einen Anspruch auf ein 24h-funktionierendes Forum?

Kannst ja immer noch in deine anderen Foren....

EDIT: oja, klar, jetzt kommt wieder das Gejammer über deinen Job.... Mann,... ich muss jetzt mal offline....

Jetzt geht die Jammerei wieder los ......... zu welcher Spezies gehört dieser Jackson? Lebt der auf dem Mond? Aaargh, ich laß stecken jetzt

ja, wenn ich von dir heut schonmal lesen musste, dass dies hier das Forum mit den meisten Ausfällen ist, du als Antwort bekommst "an deiner Stelle würde ich mein Geld zurückverlangen" und du antwortest "mein Geld werd ich hier nicht investieren, sondern das liegt brav auf der Bank"

Ich find dein Verhalten irgendwie sehr hochnäsig und auch frech.

Als hättest du einen Anspruch auf ein 24h-funktionierendes Forum?

Kannst ja immer noch in deine anderen Foren....

jo kann ich machen, aber mir gefällts hier u.a. auch deshalb so gut, weil du hier bist :great:

das is echt das Forum mit den meisten Abstürzen , was ich jemals erlebt hab

bin noch in 5 andern Foren unterwegs, aber sagen darf man wohl nix.

wohl schlecht gelaunt wa? ;)

damit kann ich leben, hank.
wenn die alle wüssten, mit was ich mich alltäglich im job rumschlagen muss, dann is das hier pillepalle ;)

jo kann ich machen, aber mir gefällts hier u.a. auch deshalb so gut, weil du hier bist :great:

Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen, Ich werde mich nicht aufregen!

bart-simpson-generator.gif

Ich finde, Gitarre spielen macht großen Spaß!
Welche absonderliche Erkenntniss! :D

Ich übe gerade wieder einmal "Come Pick Me Up" mit der akustischen, aber um einen Halbton höher. Eh kein Problem, denn Capo brauche ich da sowieso. Der Song ist eigentlich in Bb aber ich habe die passende Eb-Harp (noch) nicht. Gesangsmäßig ist es auch nicht zu hoch, geht noch leicht und das coole ist, dass es mit der Cross-Harp praktisch von selbst richtig wird. Mit der Bb habe ich mir immer gedacht, klingt so ähnlich aber nicht ganz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.