Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Ach Du grüne Schice
Da sag nochmal Einer, es sei Voodoo sich "ordentliche" Kabel anzuschaffen. Klar wird ein Normalsterblicher, wie ich, wohl weniger einen Klangunterschied hören, aber er erspart sich auf jeden Fall den Ärger!
Ich hoffe nur für Dich Klaus, dass Du das Zoom problemlos getauscht bekommst
Wenn die das einschicken, könnte ich jede Wette machen, dass Zoom dann sagt: "Momentmal, das ist ja schon geöffnet worden".
Ist auf jeden Fall eine verdammt ärgerliche Sache und selbst mit "Billigkabeln" sollte sowas nicht passieren!!
Wie gesagt, ich drück Dir fest die Daumen Klaus![]()
Danke Andy,
ich hatte es nur einseitig kurz durch 'nen Schlitz blickend geöffnet. Kanal 1 sitzt direkt am Rand. Hab also nur mit 'ner Lampe reingeleuchtet, und gesehen das die Buchsen aufgelötet sind.
Und was Kabel betrifft. Zu meinen HiFi Zeiten hab ich für'n Chinch Kabel auch mal 150€ bezahlt. Oder ein 50cm Coax Didgital für 120€. Alle Kabel zusammen waren teurer als meine Eclipse. Der Wahn mag manch einer denken. Aber mit der passenden Anlage hört man das wirklich. Allerdings sind die Nuancen derart gering, dass ich mich von solchem Wahnsinn komplett verabschiedet habe.
Und wenn ich bedenke, was ich damals in dieses Hobby investiert habe, wird mir immer noch schwindlig. Hätte ich damals schon Gitarre gespielt, dann würde jetzt Equipmenttechnisch bestimmt was anderes in meiner Bude stehen
btw. mit einschicken brauchen die mir gar nicht kommen. Gleich ein neues. Ich warte doch nicht Monate da drauf.