Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem ist mir der Verkaufstext irgendwie zu aufgeblasen...

ja das habe ich auch gedacht :gruebel: trotzdem darf ich die letzten Minuten der Auktion nicht verpassen,bin mal gespannt wo die endet :)

endet 09. Dez. 20:30:07 MEZ

@foxytom
du kommst doch aus der Ecke,bist du nicht jener welcher :confused: sag bloß :eek:

Artikelstandort: Oberfranken nähe Bamberg

ich denke, selbst in Oberfranken dürfte es ausser foxytom noch den ein oder anderen Gitarristen geben, der irgendwas bei ebay reinsetzt.......

@foxytom
du kommst doch aus der Ecke,bist du nicht jener welcher :confused: sag bloß :eek:

psssssst :rolleyes: :cool:

:D

nee, aber ich könnt das Teil glatt mal anschauen ;) ... und lass mir dann die ganze Radio-Rock-Hits vorspielen :)
... außerdem, wenn ich sie loswerden werden wollte, würd ich sie doch hier anbieten und in den höchsten Tönen loben ;)

ich denke, selbst in Oberfranken dürfte es ausser foxytom noch den ein oder anderen Gitarristen geben.....

falsch,dort gibt es doch nur Bauern,ich war nämlich schonmal in diesem Land :D

falsch,dort gibt es doch nur Bauern,ich war nämlich schonmal in diesem Land :D

Bauer sucht Frau? :D Da kommt das her? :p

Das Angebot hat nicht den Anschein, als würde es noch um ein paar 100% explodieren. Also, wie Foxy sagt: Wenn alles koscher ist, verkauft man so ein Teil nicht bei ebay.

Zu der Strat bei ebay...Hatten die nicht 74 noch die Blechböckchen an der Bridge? Hier sind nämlich massive drauf...Da stinkt doch was.

der Sele kennt sich doch gut aus,... aber der labert hier die letzte Zeit so selten mit ...

Google schmeißt aber auch andere 74er mit massiven Reitern raus...

Ich weiß, dass ihr das nur als Scherz meint. Aber dieses Anti-Bayern Gequatsche geht mir auf die Nerven. Und die Franken sind dabei die Schlimmsten, ich kenne keinen Franken, der nicht jede Gelegenheit nutzt um sich als "besseren Bayern" darzustellen. Ist doch sowas von scheissegal ob Bayern, Franken, Osten, Westen... :mad:

Nicht, wenn man aus dem Ruhrpott kommt... :D

Alles südlich von Siegen ist Bayern...

so, für die Nordlichter, die Franken für einen Bauernstaat halten:
(aus Wikipedia):

Über ein Viertel aller Beschäftigten sind in der Kfz-Zulieferindustrie tätig.
Wichtigste Industriebranchen nach Beschäftigtenzahl sind (Stand September 2005):
• Kunststoffwaren (16.100)
• Maschinenbau (13.400)
• Keramik und Glas (11.700)
• Metallerzeugnisse (9900)
• Textilien (9400)
• Nahrungsmittel
• Tourismus
Oberfranken hat innerhalb Europas eine sehr hohe Industriedichte. Der Raum Hof-Bayreuth-Kulmbach zählt zu den wichtigsten Textilzentren Deutschlands, der Landkreis Wunsiedel ist das Zentrum der deutschen Keramikindustrie (Haushaltsporzellan, Hotelporzellan und technische Keramiken), der Raum Lichtenfels-Coburg ist Zentrum der deutschen Polstermöbelindustrie

@Danielus: ich halte mich wirklich nicht für einen "besseren Bayern", ich halte mich für gar keinen ;)

Anhänge

• paar.jpg
    paar.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 111
@Danielus: ich halte mich wirklich nicht für einen "besseren Bayern", ich halte mich für gar keinen ;)

Tja, Pech gehabt. Franken gehört nunmal zu Bayern. Was ist denn auch so schlecht daran? Die Menschen sind nicht schlechter als in anderen Bundesländern, es wird ihnen sogar nachgesagt, dass sie geselliger und freundlicher sind, die besseren Schulen, BMW, die Sehenswürdigkeiten und und und.

Lassen wir das einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.