Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das wo du dir die Kauleiste doch erst grundsanieren hast lassen :( Vielleicht mal den Stromanbieter wechseln? :confused:

Der einzige Anbieter, der autark anbietet, ist Greenpeace - ansonsten, klar: ich hab schon öfter gewechselt, aber das hat kaum Einfluss auf die Preisgestaltung der (illegalen) Kartelle

also, wir hatten in meiner alten (5-Zimmer-) Wohnung (3-Personen-Haushalt) im Monat einen Abschlag von knapp 90 Euro plus regelmäßig Nachzahlung am Jahresende.
Mir war überhaupt nicht klar, was mich erwartet, als wir ins Haus umgezogen sind (5-Personen-Haushalt). Und siehe da (obwohl Warmwasser bei uns per Strom erzeugt wird), zahl ich jetzt (zum 01.01. frisch berechnet) 106 Euro.

Rein im Vergleich zur Mietwohnung finde ich, dass das noch geht.

Da ich keine Vergleiche habe, weiß ich nicht, ob das viel oder wenig ist ... aber ich bin von vornherein jemand, der andern gern mal hinterherläuft und das Licht im Flur ausschaltet, wenns keiner mehr braucht.
Nicht pedantisch, aber ich achte auf sowas ...

Weia,bin gerade beim Konzert von Ace Frehley und die Vorband meint was von dem"Unaussprechlichen" spielen zu müssen :igitt::ugly:
Gut,daß ich meine Alpine mi hab :D

Weia,bin gerade beim Konzert von Ace Frehley und die Vorband meint was von dem"Unaussprechlichen" spielen zu müssen :igitt::ugly:
Gut,daß ich meine Alpine mi hab :D

:D:D Du bist beim Konzert und denkst an uns Labertaschen? :eek: (das kenn ich irgendwoher). Na dann wünsche ich Dir mal ein schönes Konzert und grüß mir das Hamsterchen (falls ihr euch überm Weg lauft) :D

so, nu isse weg, das verschrammelte Teil... hübsch war se ja:

Erfolgreiches Gebot: EUR 2.384,00

aber, in 10 Jahren beisst der sich dermaßen in den Hintern..... :)

ach hätte ich noch drangedacht war grad beim Fußball und wieso in 10 Jahren.....

und wieso in 10 Jahren.....

naja, die seltsamen Freaks und Sammler sterben ja nicht aus,... aber der Markt ist bei "bis-Ende-60er-Strats" so gut wie leergefischt, also werden für den Gutbetuchten irgendwann die 70er Modelle begehrenswert

Ist es schlimm wenn ich nicht sage. "Was für eine Gitarre":eek:?

Ich meine ich will ja meine Gitarren auch spielen und nicht in die Vitrine stellen. :redface:

Ich versteh die Menschen nicht (mehr). :bahnhof: Reden wir nun von Gitarren als "Arbeits"gerät oder von Sammlerobjekten für die Vitrine :)igit). Wenn ich mir eine Gitarre zulege, will ich damit spielen. :rock: Dabei ist es vollkommen schnurz, wer die mal besessen oder darauf gespielt hat. Sie muss doch nur zu mir passen. Zur Beruhigung trink ich jetzt erstmal einen Kaffee :gutenmorgen: (*g* ist wie Tee bei den Engländern oder Friesen ;))

€dit: Mir fehlt auch der Kotzsmiley.

ach so einfach geht das

Ist doch
soakes-001.gif

kirby.gif
kasten2.gif

Zuletzt bearbeitet:

Aha. Wieder wos g´lernt.

foxtom schrieb:
naja, die seltsamen Freaks und Sammler sterben ja nicht aus,... aber der Markt ist bei "bis-Ende-60er-Strats" so gut wie leergefischt, also werden für den Gutbetuchten irgendwann die 70er Modelle begehrenswert

Irgendwas an der Tatsache erschüttert mich. Vermutlich ist es der Umstand, dass ich mich noch gut an die Zeit erinnern kann, wo Strats aus den 70er einen ähnlich guten Ruf hatten wie die Beulenpest. Die Dinger hat man zerlegt und die Einzelteile verkauft, weil sonst kein Geld damit zu machen war.

Ist das jetzt ein Anfall von "...zu meiner Zeit war Alles ganz anders" oder dreht sich da wirklich was verkehrtherum :gruebel:

Ich muß nochmal... :D

Aha. Wieder wos g´lernt.

Irgendwas an der Tatsache erschüttert mich. Vermutlich ist es der Umstand, dass ich mich noch gut an die Zeit erinnern kann, wo Strats aus den 70er einen ähnlich guten Ruf hatten wie die Beulenpest. Die Dinger hat man zerlegt und die Einzelteile verkauft, weil sonst kein Geld damit zu machen war.

Ist das jetzt ein Anfall von "...zu meiner Zeit war Alles ganz anders" oder dreht sich da wirklich was verkehrtherum :gruebel:

Ich muß nochmal... :D

Stimmt, da hieß es immer "Kauf nie ´ne Strat mit 3-Punkt-Befestigung, die Teile taugen alle nix" :rolleyes:

Was ist denn eine 3 Punkt Befestigung? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.