Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser schlumpf ist wieder da![]()
![]()
![]()
Dass du das für die Schule hast saußen lassen verstehe ich ja noch, aber Parties?Ach richtig - Partys, Gitarre spielen und Schule....
Dass du das für die Schule hast saußen lassen verstehe ich ja noch, aber Parties?![]()
Gitarre spielen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber da habe ich auch gar keine Ahnung davon.
Ich glaube du verwechselst da ein paar Dinge. Nicht ich, sondern der Schlumpf und weiters hat er nicht Parties saußen lassen, sondern das Forum, weil er lieber auf denen herumgelungert hat.Wie war's im Jugendknast? Nun komm ma wieder klar, Alter, war doch gar nix losIst wie immer hier
![]()
Ich glaube du verwechselst da ein paar Dinge. Nicht ich, sondern der Schlumpf und weiters hat er nicht Parties saußen lassen, sondern das Forum, weil er lieber auf denen herumgelungert hat.
Aber vermutlich bist du etwas durcheinander weil Foxy hier einfach rausposaunt hat, dass du inzwischen Vater geworden bist. Ich meine, ich an deiner Stelle hätte es vermutlich auch lieber anders erfahren.
...Ich hasse es, wenn ich die letzte Seite übersehe...
Ist die Muddie gar ein ER
Axel...ich weiß...es war spät in der Nacht, wir beide betrunken, das Bett quietschte unheimlich und wir werden wohl nie wissen, was genau alles geschehen ist, aber dass du dich noch an mich erinnern kannst, hätte ich ja nun wenigstens erwartet...
Und wenn wir schon mal dabei sind - weißt du auch noch, wie wir uns schworen, uns vor der Geburt Darth-Vader-Masken zu kaufen und das Kind mit "Wir sind dein Vater" in der neuen Welt willkommen zu heißen?![]()
@Rob ... und mach mal deinen mp3-Player leer,... wirste brauchen, wenn du den Jam-Bereich nachholen wirst![]()
Doch, doch. Es gab sogar ein weiße Epiphone Les Paul mit goldener Hardware für jeden der mitgemacht hat.Einen zweiten Best-Take-Jam, den ich verpasst hätte, gab es aber wohl hoffentlich nicht?!
Ich werd mich bei Gelegenheit mal dran machen, kann jedoch noch dauern.![]()
Einen zweiten Best-Take-Jam, den ich verpasst hätte, gab es aber wohl hoffentlich nicht?!
Greez![]()
Doch, doch. Es gab sogar ein weiße Epiphone Les Paul mit goldener Hardware für jeden der mitgemacht hat.
wenn, dann hättest du den dritten verpasst,... der zweite war Feb 2009 ... sag mal, für was warst du eigentlich so lang eingebuchtet????