Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich nicht da bin läuft da nix mehr :D

Unser schlumpf ist wieder da :) :) :)

Unser schlumpf ist wieder da :) :) :)

Endlich mal jemand, der es mitbekommt. :p:D

Hallo foxy,

ja, ich versuche nach meiner längeren Schwächephase mal wieder so langsam zu alter Stärke zurückzufinden, obwohl es - speziell zur jetzt anstehenden Weihnachtsphase - noch einige Zeitrpobleme zu bewältigen gilt.

Wie läuft's bei euch so? Geht mal nicht davon aus, dass ich alles mitgelesen habe. Ein bisschen zwar, aber speziell die letzten Wochen war das kaum was. Habe ich irgendetwas wichtiges verpasst? Also mal abgesehen von einigen hundert schlechten Witzen, schweinischen Kommentaren und null Diskussionen über musikalische Fachfragen? :D

@Jackson & Mike: Der Kommentar war eigentlich nur als ironischer Einstieg gemeint, da ich selbst mich ja ewig nicht mehr habe blicken lassen. ;)

Lg, rob :)

na und ob du was verpasst,... meine Güte.... der Fidel ist Papa geworden,... der Mike hat sich endlich sein Haus in Spanien kaufen können, jackson macht neuerdings den Salat selber (oder so ähnlich), ich hab die Foxycaster verkauft, Lieblingsdingens kocht gern für Arbeitskollegen... naja, da wirste nicht umhin kommen, das alles mal nachzulesen ;)

EDIT: vergessen,.... mein Zippo wird Weihnachten verschenkt,... sieht man ja :D

ich koch mir hier zuhause immer selber und verpfleg jeden tag nen haufen behis , aber auf ner personal-weihnachtsfeier hab ich dazu keinen bock

Zuletzt bearbeitet:
:D:D

Hachja, wie konnte ich mir das hier bloß all die letzte Zeit entgehen lassen? ;)

Ach richtig - Partys, Gitarre spielen und Schule....

(...und ja, die Reihenfolge ist bewusst gewählt :D)

@Rob ... und mach mal deinen mp3-Player leer,... wirste brauchen, wenn du den Jam-Bereich nachholen wirst ;)

Ach richtig - Partys, Gitarre spielen und Schule....
Dass du das für die Schule hast saußen lassen verstehe ich ja noch, aber Parties? :confused: :igitt:

Gitarre spielen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber da habe ich auch gar keine Ahnung davon.

Dass du das für die Schule hast saußen lassen verstehe ich ja noch, aber Parties? :confused:

Gitarre spielen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber da habe ich auch gar keine Ahnung davon.

Wie war's im Jugendknast? Nun komm ma wieder klar, Alter, war doch gar nix los :D:D:D Ist wie immer hier ;)

"Jott": geh arbeiten

Wie war's im Jugendknast? Nun komm ma wieder klar, Alter, war doch gar nix los :D:D:D Ist wie immer hier ;)
Ich glaube du verwechselst da ein paar Dinge. Nicht ich, sondern der Schlumpf und weiters hat er nicht Parties saußen lassen, sondern das Forum, weil er lieber auf denen herumgelungert hat.

Aber vermutlich bist du etwas durcheinander weil Foxy hier einfach rausposaunt hat, dass du inzwischen Vater geworden bist. Ich meine, ich an deiner Stelle hätte es vermutlich auch lieber anders erfahren.

Ich glaube du verwechselst da ein paar Dinge. Nicht ich, sondern der Schlumpf und weiters hat er nicht Parties saußen lassen, sondern das Forum, weil er lieber auf denen herumgelungert hat.

Aber vermutlich bist du etwas durcheinander weil Foxy hier einfach rausposaunt hat, dass du inzwischen Vater geworden bist. Ich meine, ich an deiner Stelle hätte es vermutlich auch lieber anders erfahren.

Ach, immer dieses Zitieren .... Du warst doch gar gemeint, Miles! ;) Was Du weißt! :D

Aber ich freue mich über diese Vaterschaft, ....... ein unglaubliches Gefühl! Kann ich davon ausgehen, dass die Mutter auch die echte ist, oder täuscht sie das nur vor, wie vorher im Bett auch? :confused::D Ist die Muddie gar ein ER (den ich nicht kenne!) und will mir hier was anhängen, Himmel, Fragen, Fragen, Fragen ......

Er hat ja Recht! Also ich habe heute sowohl schon im Sitzen gepinkelt als auch Gitarre gespielt. Neben der Arbeit habe ich sonst nicht viel geschafft. :) :D

Tante Edith:Ich hasse es, wenn ich die letzte Seite übersehe!

Ist die Muddie gar ein ER

Axel...ich weiß...es war spät in der Nacht, wir beide betrunken, das Bett quietschte unheimlich und wir werden wohl nie wissen, was genau alles geschehen ist, aber dass du dich noch an mich erinnern kannst, hätte ich ja nun wenigstens erwartet...:D:D

Und wenn wir schon mal dabei sind - weißt du auch noch, wie wir uns schworen, uns vor der Geburt Darth-Vader-Masken zu kaufen und das Kind mit "Wir sind dein Vater" in der neuen Welt willkommen zu heißen? :D

Axel...ich weiß...es war spät in der Nacht, wir beide betrunken, das Bett quietschte unheimlich und wir werden wohl nie wissen, was genau alles geschehen ist, aber dass du dich noch an mich erinnern kannst, hätte ich ja nun wenigstens erwartet...:D:D

Und wenn wir schon mal dabei sind - weißt du auch noch, wie wir uns schworen, uns vor der Geburt Darth-Vader-Masken zu kaufen und das Kind mit "Wir sind dein Vater" in der neuen Welt willkommen zu heißen? :D

Nee, ich war zu besoffen! Wie sieht denn das Kind aus, ojeee ...........? Ist es normal? Gesund?:D:D:D

@Rob ... und mach mal deinen mp3-Player leer,... wirste brauchen, wenn du den Jam-Bereich nachholen wirst ;)

Ich werd mich bei Gelegenheit mal dran machen, kann jedoch noch dauern. ;)

Einen zweiten Best-Take-Jam, den ich verpasst hätte, gab es aber wohl hoffentlich nicht?!

Greez :)

Anhänge

• epiphone-les-paul-custom-aw-xxl.jpg
    epiphone-les-paul-custom-aw-xxl.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 53
Ich werd mich bei Gelegenheit mal dran machen, kann jedoch noch dauern. ;)

Einen zweiten Best-Take-Jam, den ich verpasst hätte, gab es aber wohl hoffentlich nicht?!

Greez :)

wenn, dann hättest du den dritten verpasst,... der zweite war Feb 2009 ... sag mal, für was warst du eigentlich so lang eingebuchtet????

Doch, doch. Es gab sogar ein weiße Epiphone Les Paul mit goldener Hardware für jeden der mitgemacht hat.

da hab ich ja Glück gehabt dass ich da nicht mitgemacht habe,weiße Gitarre hab ich schon.Beim nächstenmal ne schwarze :confused:

wenn, dann hättest du den dritten verpasst,... der zweite war Feb 2009 ... sag mal, für was warst du eigentlich so lang eingebuchtet????

@Foxy: Schlumpf hat mich vergewaltigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.