Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn, dann hättest du den dritten verpasst,... der zweite war Feb 2009 ... sag mal, für was warst du eigentlich so lang eingebuchtet????

Ich habe mit meiner Gitarre auf einen Klugscheißer eingeschlagen. ;):D:D

Der Knast hat Dich hart gemacht, hm? :D:D:D

Machen wir ihm ein Angebot was er nicht ablehnen kann? ;)

Keine bösen Wörter!

du warst doch der "Arsch" als er dich vernaschte :D
Das siehst Du falsch: ich bin nochmal Papa geworden (nicht Mama!), sagt Foxy. Am Ende war er auch noch dabei, die Nacht?:D:D:D

Du wirst mir fehlen Mike :confused:, aber ich glaub da nicht dran!:D

Irgendeiner mußte doch zielen, betrunken wie ihr wart...

Forget it Mike :D:D:D

kurzer Rundruf
ich brauche noch 78 Kekse dann melde ich mich in diesem Musiker-Board ab und ihr seht mich nie wieder,war eine Wette mit einem Bekannten,ich hatte gewettet dass ich innerhalb eines Jahres 10000 zusammenkriege und es sieht ganz danach aus dass es klappen könnte,also gebts mir.....

Das fällt mir schwer zu glauben :D Soviel "Sitzfleisch" hat doch kein Mensch :confused: Oder bekommst Du 'ne R8 dafür? Bleib doch noch ein wenig! :D:D:D

ich brauche noch 78 Kekse
Verstehe! D.h. im Klartext, wir sollen dir ja keine Punkte geben, damit du bleiben darfst. :)

Das wird aber schwierig bis 01.2010 keine Punkte mehr zu bekommen. :gruebel:

Vielleicht besser, wenn da ein Mod nachhilft und dir wieder etwas wegnimmt. Mach einfach eine Selbstanzeige, um Punkte betteln ist sowieso verboten. :D

bin für heute mal raus,Proberaum ruft "rocken" bis morgen erstmal,Ciao :)

Das wird aber schwierig bis 01.2010 keine Punkte mehr zu bekommen. :gruebel:

Miles, du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie irgend einen hier wieder rauslassen. Die sind doch froh, dass wir alle beschäftigt sind :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.