Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lebe der Internetzugang am Arbeitsplatz, gelle?

nee Diagnostica kannst du nicht essen :D du meinst sicher Therapeutika :)

Definier Diagnostika :D Schangerschaftstests z. B.? Kontrastmittel?

Außerdem haste doch bestimmt gute Konnekte zu Therapeutika :D Halli-Galli-Pillen+Hau-Drauf-Radau-Tropfen und so :p

Wie sollen wir mit Euch bloß den Aufschwung schaffen? :confused:

In der Zeit, in der ich während der Arbeit surfe, kann ich nichts anderes kaputtmachen. Das nennt sich dann Konsolidierung. Und die schafft dann den Aufschwung.

In der Zeit, in der ich während der Arbeit surfe, kann ich nichts anderes kaputtmachen. Das nennt sich dann Konsolidierung. Und die schafft dann den Aufschwung.

Klingt logisch: wer nicht viel arbeitet, macht nicht viele Fehler :D

wir haben kein inet bei der Arbeit. Anscheinend machen wir auch nix kaputt und bekommen aber trotzdem Dinge wie Fahrtkostenzuschuss ,Betriebsausflug und Bufet-Weihnachtsfeier gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich mache gar keine Fehler :D

Guckstu (außer Danielus)

wir haben kein inet bei der Arbeit. Anscheinend machen wir auch nix kaputt und bekommen aber trotzdem Dinge wie Betriebsausflug und Bufet-Weihnachtsfeier gestrichen.

Wenn ich Dich bisher recht verstanden habe, hättet Ihr dafür doch eh keine Zeit mehr. :D

Dir würd ich noch ganz andere Dinge streichen :p

Ouh Mann!! :D

Taschengeld? Gartenzaun und Ostereier? Schlag an Hals? Oh, Mann, Jott, Du Heulboje! ;)

Danielus, das Video ist dasselbe, dass ich Dir privat geschickt habe, nur hat sich mir eben erst erschlossen, warum! :D

Definier Diagnostika :D Schangerschaftstests z. B.? Kontrastmittel?

Außerdem haste doch bestimmt gute Konnekte zu Therapeutika :D Halli-Galli-Pillen+Hau-Drauf-Radau-Tropfen und so :p

Wie sollen wir mit Euch bloß den Aufschwung schaffen? :confused:
Aufschwung :confused: ohne mich,dann wird nur alles teurer :mad: wir machen Blutzuckerteststreifen und solche Geschichten :)

Aufschwung :confused: ohne mich,dann wird nur alles teurer :mad: wir machen Blutzuckerteststreifen und solche Geschichten :)

Das ist ja voll der Krimi! :D

Du meinst, was die anderen da machen? :D Schlaf weiter! :p Ist noch nicht Feierabend ...

Ach, einen Ghostwriter hast Du auch noch? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.